Hab ich 6 Teile in meiner Größe gefischt, und bin jetzt für 60€ mindestens 3 Jahre lang wieder etwas besser wintertauglich.

Yeah!

Freu mich für Dich .. als notorisch Ischias-Gefährdete weiß ich solches auch zu schätzen ...Sabi(e)ne hat geschrieben:Für andere belanglos, für mich ein Glücksgriff: heute im real im Vorübergehen gesehen, daß es einen Stapel Angora-Unterwäsche gab, 1b-Ware, von außen nicht sichtbar, wieviel Angora drin war, aber egal bei Stück 9,99€.
Hab ich 6 Teile in meiner Größe gefischt, und bin jetzt für 60€ mindestens 3 Jahre lang wieder etwas besser wintertauglich.(Normalpreis liegt so bei 45€ für ein Unterhemdchen für Damen!)
Yeah!
kraut_ruebe hat geschrieben:wenn ich an all die langweiligen schwiegermutterbesuche mit fadem essen, geheuchelte freude über blöde weihnachtsgeschenke und sonstigen weihnachts-nervkram denke:
am 24. gibts nix cooleres als single zu sein![]()
sorry, aber ich freu mich schon den ganzen tag drüber, ich musste das mal loswerden
vielleicht ist das nur versteckter Neid?Überall sonst erlebe ich mitleidige Gesichter