Federlose Beine und Hintern
Re: Federlose Beine und Hintern
Sehe ich auch so, wo 3 Ratten gesichtet wurden, sind SEHR viele weitere. Ich würde an deiner Stelle Gift auslegen, natürlich in Köderbox.
Grüße,
Birgit
Birgit
-
rheinländerin
Re: Federlose Beine und Hintern
Du kannst auch Chili unters Hühnerfutter mischen, Hühner merken kein scharf, Ratten aber wohl, und Chili ist sogar gesund für Hühner.
-
Lombardo
- Beiträge: 68
- Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:58
- Familienstand: in einer Beziehung
- Wohnort: Herford
Re: Federlose Beine und Hintern
Ansonsten das Rattengift von Bayer. Kleine Päckchen in ner Roten "Plastikflache" mit Schraubverschluß. Hab mir das bei Obi geholt. Wurde besser angenommen als anderes Mäuse- und Rattengift. Nach absägen der Zulaufmöglichkeiten (Baumäste auf dem Nebengebäude) haben die seit 4 Wochen keinen Köder mehr gefressen, hab aber auch zusätzlich die Treppe vom Speicher zum Hühnervorraum mit Futter verbarikadiert, so daß die nicht mehr runter kamen und zwangsläufig die Köder fressen mußten.Hab die Kadaver noch nicht gefunden, die "hängen" irgendwo rum
Viel Erfolg, hab weder geschafft eine zu fangen, geschweige denn eine zu erschlagen.
VG Lombardo
Viel Erfolg, hab weder geschafft eine zu fangen, geschweige denn eine zu erschlagen.
VG Lombardo
