So... hab das Gerät gestartet bekommen (ohne beim technischen Kundendienst anrufen zu müssen). Fragt mich nicht, was der Trick war... ich hab einfach das üblich getan: Überall nochmal gewackelt, Stecker ab, Stecker drauf, Choke rein, Choke raus. Nacher hats nach viel Seilziehen dann bei der ganz normalen Kaltstartposition des Chokes funktioniert. Keine Ahnung...
Jedenfalls wird es trotzdem zurückgeschickt. Bei laufendem Motor tropft zwar quasi kein Benzin aus dem Luft-Loch des Tanks, aber das gilt nur für 3 von 4 möglichen Kipp-Richtungen. Sobald man das Teil nach links neigt, tropft es wieder - und nicht wenig. Für eine Heckenschere eher unpraktisch
Dann nutze ich lieber die Profi-Geräte zur Ausleihe. Wenn man schon im Ruhrgebiet wohnt, kann man ja auch die wenigen Vorteile der dichten Zivilisation nutzen.
Und bei meinem Liegetrike (MadMax) muss ich jetzt 2 Schrauben ausbohren, weil die Köpfe beide abgebrochen sind. Verbesserte Ersatzschrauben sind schon beim Hersteller bestellt, aber so Geschichten müssen immer im Rudel kommen, oder? *seufz*
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.