SV bzw. Forentreff Havelland im Dezember'12

Antworten
monopixel

SV bzw. Forentreff Havelland im Dezember'12

Beitrag von monopixel » So 18. Nov 2012, 15:21

Hallo Havelländer und in der Nähe Lebende!

Hätte jemand Interesse an einem Treffen im Dezember zur Kaffeezeit, um sich bei Bratapfel, Keksen, Kaffee und Tee über das Thema SV, Landleben zu unterhalten?

Als Termin würde ich entweder Samstag den 15.12.12 oder Sonntag den 16.12.12 vorschlagen.

Freue mich über zahlreiche Reaktionen. :kaffee:

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: SV bzw. Forentreff Havelland im Dezember'12

Beitrag von Olaf » Mo 19. Nov 2012, 09:52

Moin und Gruß ins Havelland.
Also bei mir steht ja auch Havelland in der SIgnatur, aber ich hab kein HVL im Kennzeichen sondern PM. Mittlere Havel halt. Aber immerhin in Rathenow geboren und aufgewachsen...
Schöne Idee, nur:
Wir hier kriegen vor Weihnachten nichts mehr auf die Reihe, vorgestern hat meine Frau den Kalender gezückt und wir haben Termine gemacht und mussten schon einiges ins neue Jahr verschieben.
Am 15. ist hier übrigens ein hübscher, von einem befreundeten Ehepaar privat organisierter Weihnachtsmarkt in deren 3-Seiten-Hof, da müssen wir logischer Weise hin, falls das sonst noch wenn interessiert, und danach ist noch Weihnachtsessen irgendwo mit irgendwem (Oldtimerfrerunde, Band, Doppelkopfrunde meiner Frau? :hmm: , hauptsache, meine Frau sieht noch durch).
Im Frühjahr oder Sommer sollten wir Brandenburger (das schließt jetzt aber keine Sachsen, Berliner oder Anhaltinis aus :) ) aber was machen, finde ich auch.
Ich bin auch immer mal in RN, weil meine Mutter da noch wohnt.
Wohnst Du / Ihr nördlich oder südlich von RN?
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

monopixel

Beitrag von monopixel » Mo 19. Nov 2012, 10:51

Moin,

ja das hatte ich eh schon befürchtet. Da ich den ganzen Monat Urlaub genommen habe, war es für mich also entsprechend einfach.
Gerne kann man sowas brandenburgweit und offen machen, wobei dann meine bescheidene Wohnstube nicht mehr ausreichen dürfte.
Ich lasse den Thread trotzdem mal offen, vielleicht ergibt sich ja trotzdem was.

Ansonsten, wenn Du Rtg. Rathenow die östliche Route nimmst (Marzahne, Buschow, Möthlow), dann kommst Du bei mir vorbei.
Ort heißt Liepe, das Haus mit dem Briefkasten davor.

Gruß,
Mono

Olaf

Beitrag von Olaf » Mo 19. Nov 2012, 11:38

Kenn ich, klar. Die Eltern von meinem besten Kumpel und dem einzigen, wo ich noch regelmäßig Kontakt habe hatten die Kneipe in Garliz. Drum haben wir da oft die Gegend unsicher gemacht. Und 1982, gott ist das lange her, hab ich bei der Post gejobt, da lag das auf meiner Überlandtour. Eine lustige Tour war das, weil man manchmal auch Tiere transportiert hat. Nur dass die Leute üblicher Weise dort keine Briefkästen haben ist mir gar nicht so aufgefallen :lol:
Ich fahr gern "da hinten" lang, also über Mützlitz statt die 102, ist nicht so langweilig.
Olaf

monopixel

Beitrag von monopixel » Mo 19. Nov 2012, 12:14

Ansonsten gerne mal per PM bescheidsagen und auf nen Kaffe oder Bier haltmachen. :lala:

Olaf

Beitrag von Olaf » Mo 19. Nov 2012, 12:25

Das mach ich, Mono. Wenns wieder nen bisschen heller ist.
:daumen:

Antworten

Zurück zu „Termine“