Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
hier waren es -6,8°
im Garten war eh alles erledigt, deshalb auch keine Schäden zu verzeichnen, war ja lange genug angekündigt
den ersten flächendeckenden Stromausfall hatten wir auch schon im Oberen Vogtland...
im Garten war eh alles erledigt, deshalb auch keine Schäden zu verzeichnen, war ja lange genug angekündigt
den ersten flächendeckenden Stromausfall hatten wir auch schon im Oberen Vogtland...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Wir hatten im Rhein-Neckar-Gebiet so um die +3 Grad, das Basilikum hat trotzdem den Geist aufgegeben. Leider war ich zu spät mit ernten dran, hätte gerne noch ein Pesto gemacht.
In the world I see you are stalking elk through the damp canyon forests around the ruins of Rockefeller Center.
- Tyler Durden, Fight Club
- Tyler Durden, Fight Club
http://kurier.at/wetter/oesterreich/wie ... loridsdorf
na bitte es geht aufwärts.
meine für die freilandüberwinterung vorgesehene canna indica hält noch völlig ohne winterschutz tapfer die stellung, keine ermüdung bemerkbar.
na bitte es geht aufwärts.
meine für die freilandüberwinterung vorgesehene canna indica hält noch völlig ohne winterschutz tapfer die stellung, keine ermüdung bemerkbar.
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
son mist. heut kriegts das erste minusgrad 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
lausige 7°C...gefühlte null Grad und Dauerregen seit heute morgen
Da hilft nur noch warmer Tee und heisse Suppe....

Da hilft nur noch warmer Tee und heisse Suppe....

Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
Blätter auf Schnee bekommt man ja nicht all zu oft zu sehen. Ich kann mich an so einen Anblick jedenfalls nicht erinnern. Es war irgendwie bizarr, die im Schnee steckenden Blätter des Nussbaumes. Die Fotos sind vom 28.10.
Die Akazien sind noch grün:

Nussbaum:

Kirsche:

Wetter heute: 0°C und eklig nass.
Die Akazien sind noch grün:

Nussbaum:

Kirsche:

Wetter heute: 0°C und eklig nass.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
guten morgen griseldis,
schöne fotos, das sieht wirklich interessant aus, gerade die nussblätter, die bizzar in der luft stehen. dein kirschbaum war ja noch fast grün gewesen.
danke fürs einstellen
ahora
schöne fotos, das sieht wirklich interessant aus, gerade die nussblätter, die bizzar in der luft stehen. dein kirschbaum war ja noch fast grün gewesen.
danke fürs einstellen
ahora
Der Kirschbaum ist in diesem Zustand irgendwie stecken geblieben bei seinen Wintervorbereitungen. Steht da rum mit grünen und braunen Blättern und läßt sie nicht los.ahora hat geschrieben: dein kirschbaum war ja noch fast grün gewesen.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
guten morgen grisaldis,
das machen jüngere bäume öfters, sie haben probleme mit dem <loslassen> - ältere bäume sind da gelassener - sie wissen, dass es im frühjahr neue kleider gibt - lach -
lg ahora
das machen jüngere bäume öfters, sie haben probleme mit dem <loslassen> - ältere bäume sind da gelassener - sie wissen, dass es im frühjahr neue kleider gibt - lach -
lg ahora