Urbane Selbstversorgung
Re: Urbane Selbstversorgung
Mist! Habe bemerkt dass picghost die Bilder nur kurzfristig speichert. Liebe Betrachter dieses Threads, alle Bilder die ihr auf den letzten paar Seiten vermisst werden in Kürze zu einer Art Diashow zusammengefasst und dann wieder hier reingestellt. Mit Bonusmaterial. Bald gibt es auch trotz voranschreitender Jahreszeit viel Neues zu berichten. Also "stay tuned" 

In the world I see you are stalking elk through the damp canyon forests around the ruins of Rockefeller Center.
- Tyler Durden, Fight Club
So, dieser Thread wird jetzt mal wieder auf Vordermann gebracht.
Die knuffigsten Kükenbilder habe ich in eine Diashow umgewandelt:
Die knuffigsten Kükenbilder habe ich in eine Diashow umgewandelt:
In the world I see you are stalking elk through the damp canyon forests around the ruins of Rockefeller Center.
y hübsch, die sind wirklich knuffig.Kaufnix hat geschrieben:Die knuffigsten Kükenbilder
die schwarzen pünktchen am boden, ist das wachtelsch....e?
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
Ja ist es, besonders in den ersten Tagen sch...en die extrem viel. Ich musste zweimal täglich das Küchenpapier wechseln und trotzdem war alles voll. Naja jetzt sind sie gross und pflegeleicht und belohnen mich mit Eiern für die Mühe