Insbesondere Beerenobst würde ich gerne bis Ende Januar, bei mir wissen, ich hab was Großes zum Thema in Planung.

Lg Nordhang
Kein ProblemNordhang hat geschrieben:Hi Kessy, schön das dir die Bücher gefallen haben,die die Antiquarischen kannst du mir gerne zurückschicken wenn sich die nächsten Wochen kein Fori meldet, waren ja private Neuanschaffungen von mir.
Insbesondere Beerenobst würde ich gerne bis Ende Januar, bei mir wissen, ich hab was Großes zum Thema in Planung.![]()
Lg Nordhang
Rabe hat geschrieben:Habe das Buch: Auf 300qm Gemüseland den Bedarf eines Haushalts ziehen gelesen.Möchte es jemand zugeschickt bekommen?
Gruß
Uschi
Hast du die Bücher noch?Kessy hat geschrieben:Kessy hat geschrieben:
- Das Einmachen und Aufbewahren der Früchte und Gemüse
- Kleintierzucht- und Haltung
LG Kessy
Hallo Kessy, was sind denn das für Bücher? Die sind gar nicht in der Liste. Soll ich die nachtragen, oder sind die nicht Bestandteil der SV-Bib?Kessy hat geschrieben:Das Handbuch der Permakultur Gestaltung v. Bill Morrison ist zu Lehrling weiter gewandert.Kessy hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir folgende Bücher ausgeliehen:
- Der Gemüsegarten (Miniatur- Bibliothek)
- Wir bauen unser Gemüse selber
- Beerenobst
- Das Reich der Bäuerin
- Das Einmachen und Aufbewahren der Früchte und Gemüse
- Kleintierzucht- und Haltung
- Der kleine Ziegenhalter
- Das Ziegenbuch
und als die Bücherei wieder abgereist war, stellte ich fest, dass meine Tochter sich still und heimlich
-Handbuch der Permakultur Gestaltung v. Bill Mollison ausgeliehen hatte... sicher die richtige Literatur für eine bald 5 jährige![]()
LG Kessy, die jetzt jede Menge (Vor-)Lesestoff hat
Wer Interesse an den anderen Büchlein hat bitte melden, sonst lese ich sie ein 2. oder 3. mal bis sie jemand möchte
LG Kessy