Was gibts denn heute so...
- Reisende
Re: Was gibts denn heute so...
Putenrouladen mit glasierten Herbstrübchen und Möhren, dazu Kartoffeln.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Wirsing-Kartoffel-Pott, mit Frühlingszwiebeln scharf gemacht...
Ich eß an dem Wirsing jetzt schon den dritten Tag (gestern waren angebratene Zwiebeln drin) - heute abend nochmal, mit Käse überbacken, und dann ist er endlich weg....
Morgen gibt's Kartoffel-Möhren-Stampf mit Blutwurst gebraten.

Ich eß an dem Wirsing jetzt schon den dritten Tag (gestern waren angebratene Zwiebeln drin) - heute abend nochmal, mit Käse überbacken, und dann ist er endlich weg....
Morgen gibt's Kartoffel-Möhren-Stampf mit Blutwurst gebraten.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- die fellberge
Pilze, endlich
Pilzpfanne mit Rührei und Haselnussbrot

Pilzpfanne mit Rührei und Haselnussbrot
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
Gestern gab´s Apfelpizza,
heute Zucchini-Kartoffelauflauf mit gebratenen Bauchscheiben,
morgen kocht mein Mann: Spaghetti mit pindasaus (=Erdnussbutter-Soße) leggggggaaaaa!
morgen kocht mein Mann: Spaghetti mit pindasaus (=Erdnussbutter-Soße) leggggggaaaaa!
Jetzt hab ich grad "gebratenen Bandscheiben" gelesen ....Picassa hat geschrieben:Gestern gab´s Apfelpizza,

Und dann hätte ich bitte sehr gerne das Rezept für die Erdnussbuttersoße, please, falls kein Geheimfamilienunterverschlußhaltfürdieewigkeitrezept.

Ich lieeeebe Erdnüsse!
In meinem Einfallsreichtum fällt mir nix besseres ein, als heut mal wieder ein Linsensüppchen zu klöppeln.

hihi, gebratene Bandscheiben
Oje, die Ernussbuttersoße macht Männe immer frei Schnauze.
Reichlich Erdnussbutter, etwas Öl, Milch, Chili und anderes scharfes Zeugs (also eher weniger was für Dich, Frau Hollerbusch). Weiß gar nicht, was noch reinkommt. Ich werde Männe morgen über die Schulter schauen und dann noch mal berichten.
Die Soße hat übrigens eine etwas gewöhnungsbedürftige Farbe, sieht so´n bisschen aus wie... Durchfall...

Oje, die Ernussbuttersoße macht Männe immer frei Schnauze.
Reichlich Erdnussbutter, etwas Öl, Milch, Chili und anderes scharfes Zeugs (also eher weniger was für Dich, Frau Hollerbusch). Weiß gar nicht, was noch reinkommt. Ich werde Männe morgen über die Schulter schauen und dann noch mal berichten.
Die Soße hat übrigens eine etwas gewöhnungsbedürftige Farbe, sieht so´n bisschen aus wie... Durchfall...

gruenkohl und braunen reis. (curry natuerlich)
wegen b12
lg. guyewnther

lg. guyewnther
- die fellberge
Dank an Olaf!
Heute gabs Thymian Wachteln an Mangold auf Kartoffel/Grünkohlschaum mit selbstgebackenem Brot und zum Nachtisch Quittenbrot

Hmmmmmmmm das war lecker!

Heute gabs Thymian Wachteln an Mangold auf Kartoffel/Grünkohlschaum mit selbstgebackenem Brot und zum Nachtisch Quittenbrot

Hmmmmmmmm das war lecker!

Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Gestern Mittag gab es die wohl letzten Pilze dieses Jahres, hab davon Risotto gemacht.
Abends nen Salatteller mit den vorletzten Tomaten.
Jetzt hab ich grad Weiße Bohnen mit Knoblauch und Salbei und 1/2es selbst gebackenes Fladenbrot gegessen.
Heut abend dann das restliche Brot mit Salz, Olivenöl und die letzten Tomaten.
Abends nen Salatteller mit den vorletzten Tomaten.
Jetzt hab ich grad Weiße Bohnen mit Knoblauch und Salbei und 1/2es selbst gebackenes Fladenbrot gegessen.
Heut abend dann das restliche Brot mit Salz, Olivenöl und die letzten Tomaten.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
heute gabs Wildschweinvorderkeule mit erstem roten Grünkohl und Kartoffelklöße und als Nachtisch in Butter geschmorte Birnen mit Preiselbeeren.
Kleinerklaus
Kleinerklaus