Barfuß wär das aber auch nicht passiert, weil man da viel genauer schaut, wo man hintritt (und auch ganz anders geht, als mit Schuhen).
Vermutlich nicht, dann wäre ich da gar nicht erst langgegangen. Ich kann auch highspeed barfuss durch den Wald rennen und es ist faszinierend, wie Füsse, Augen und Kleinhirn (oder Rückenmark) funktionieren. Man tritt auf nichts. Da find ich auch Hunde faszinierend, die Hinterläufe.
Aber ich lauf nun mal meist in Latschen, kann rückwärts laufen, klettern, da zieh ich sie gelegentlich aus, ich hab von meiner Oma zu heisse Füße geerbt. Ich kann Schuhe nicht ertragen.
Ein Lob noch aufs Kortison.
Die letzen Stunden hatt ich ein angenehmes Kribbeln. Die Kompressen sitzen nur noch locker, Joa, der Arzt, wird sich freuen und wir werden kein Antibiotika brauchen, das wollte er morgen entscheiden. Ich bin fast schmerzfrei.
Und da der auch nur Latschen trägt macht er mir da wohl keine Vorwürfe

Wir haben uns lange nicht gesehen, ich vermute, wir haben morgen ein längeres Schwätzchen, er ist Vegetarierer, ich will ihm erzählen, dass ich seine Regeln nicht ganz befolgen konnte, weil ich ja die Tiere noch versorgen musste.
Das wird lustig, ich mag die Gespräche mit ihm. Jobt oft für Ärzte ohne Grenzen, ich denk, der hat schon andere Schlangenbisse gesehen und seine coolness fand ich irgendwie beruhigend.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.