Ich hab die ausgetricks! Mein Surfverhalten scheint so wirr, dass die mich in Alterskategorie 65 und älter eingestuft haben

Same here! Bedeutet das, daß mich die Google-Stasi nicht auf'm Schirm hätte?!frodo hat geschrieben:bei mir kommt auf dem link nur "Cookies deaktiviert"![]()
kraut_ruebe hat geschrieben:...ich würd gern mehr hagebutte und weniger knorr, mehr bienen und weniger autos sehen im web.
immer her mit den werbeanalysten, das ist ne botschaft für euch: es gibt viele so wie mich, schaut mal genau hin und tragt dem rechnung. denn letztendlich haben wir konsumenten die macht und der tag an dem ihr auf euren plastikküchen sitzen bleibt kommt irgendwann unweigerlich
Ich fürchte, diese Sicht ist etwas naiv...kraut_ruebe hat geschrieben:immer her mit den werbeanalysten, das ist ne botschaft für euch: es gibt viele so wie mich, schaut mal genau hin und tragt dem rechnung. denn letztendlich haben wir konsumenten die macht und der tag an dem ihr auf euren plastikküchen sitzen bleibt kommt irgendwann unweigerlich
nee, hoffnungsfroh.Theo hat geschrieben:Ich fürchte, diese Sicht ist etwas naiv...