Das Wetter heute
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Das Wetter heute
hier regnet nach längerer trockenheit ordentlich. war schon zeit.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
keine Frostschäden, wunderschönes Wetter, Berge leicht angezuckert ...
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wir hatten heute den ersten Frost. Aber scheinbar nur in einer Höhe von 2 m über dem Boden. Die Thermometer haben -0°C angezeigt, mein Salat und die Kräuter leben aber noch.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
20 grad und sonnenschein. so ist es nett
die nächsten tage geht angeblich nóch mehr

die nächsten tage geht angeblich nóch mehr

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bilderbuchmorgen, Null Grad, hoffe immer noch frech auf ein paar naturrote Tomaten.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (115.78 KiB) 1422 mal betrachtet
- Spencer
- Förderer 2019
Ein "sommerliches" Wochenende naht. Ich hoffe das die 13 Wildobststräucher heute noch ankommen. Vielleicht hole ich mir ja einen Sonnenbrand beim Einsetzen 

-
Moin,
ich mach heut früher Schluss. wenn mir hier auch manches nicht passt, Gleitzeit ist eine feine Sache. Wenn dann erst WInterzeit ist, ist es mir auch egal, wie lange ich im Büro sitze, jetzt werden erst mal die Überstunden aud den Kopf gehauen. Vielleicht kann ich ja den einen Weinstock umpflanzen, die Blätter, die noch dran sind sind nicht mehr der Rede wert....
Und für abends hat meine Frau schon angekündigt, dass sie Grillen wird. (Bei uns ist verkehrte Welt, fast immer grillt meine Frau....
)
Olaf
ich mach heut früher Schluss. wenn mir hier auch manches nicht passt, Gleitzeit ist eine feine Sache. Wenn dann erst WInterzeit ist, ist es mir auch egal, wie lange ich im Büro sitze, jetzt werden erst mal die Überstunden aud den Kopf gehauen. Vielleicht kann ich ja den einen Weinstock umpflanzen, die Blätter, die noch dran sind sind nicht mehr der Rede wert....
Und für abends hat meine Frau schon angekündigt, dass sie Grillen wird. (Bei uns ist verkehrte Welt, fast immer grillt meine Frau....

Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- ahora
hallo olaf,
ja geniesse die wärme, die ich euch aufopferungsvoll hochblase - lach -
nein, eure welt ist vollkommen in ordnung, mein mann - ein excellenter koch - interessiert grillen überhaupt nicht, da bin ich zuständig, mittlerweile, wenn sie da ist, grillt unsere tochter - sie grillt ganz hervorragend.
ich wünsche euch einen gemütlichen grillabend - und unsere welt ist immer richtig - so lange wir sie uns so machen, wie sie uns gefällt
lg ahora
ja geniesse die wärme, die ich euch aufopferungsvoll hochblase - lach -
nein, eure welt ist vollkommen in ordnung, mein mann - ein excellenter koch - interessiert grillen überhaupt nicht, da bin ich zuständig, mittlerweile, wenn sie da ist, grillt unsere tochter - sie grillt ganz hervorragend.
ich wünsche euch einen gemütlichen grillabend - und unsere welt ist immer richtig - so lange wir sie uns so machen, wie sie uns gefällt

lg ahora
-
Ihr habt ja auch genug davon, kannst ruhig noch etwas länger großzügig sein.....ja geniesse die wärme, die ich euch aufopferungsvoll hochblase - lach -
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
- ahora
hallo olaf
würde ich wirklich gerne tun, alleine um dem rumgejammere wegen dem schlechten deutschen wetter zu entgehen
, aber dann bräche wieder die totale panik wegen dem klimawandel mit nachfolgendem wunderschönen horrorszenario aus, darauf habe ich keine lust
also belasse ich es bei diesem ausnahmewochende
lg ahora

würde ich wirklich gerne tun, alleine um dem rumgejammere wegen dem schlechten deutschen wetter zu entgehen

also belasse ich es bei diesem ausnahmewochende

lg ahora