Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau chaten regelmäßig miteinander.
Während eines "Gesprächs" beschließen sie, ihre Männer zu überraschen und ihr Liebesleben aufzupeppen.
Sie kaufen alle drei bei Beate Uhse ein:
eine schwarze Augenmaske
eine schwarze Lederkorsage zum Schnüren
schwarze Netzstrümpfe und schwarze Lack-Overknee-Stiefel.
Drei Wochen später ist es soweit. Sie chaten und berichten sich ihre Erfahrungen.
Zuerst die Geliebte:
Ich habe mir das Outfit angezogen, darüber nur einen Trenchcoat getragen, die Maske in der Manteltasche, dann bin ich in das Büro meines Geliebten, habe die Maske aufgesetzt
und den Mantel zu Boden gleiten lassen. Er hat mich wortlos und ebenso hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht, wir hatten atemberaubend guten Sex und danach hat er mir seine Kreditkarte für eine Shopping-Tour überlassen.
Dann die Frau in der Langzeitbeziehung:
Mein Lebensgefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert, wir haben uns wundervoll geliebt in dieser Nacht und bevor wir im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, wie er mich liebt und mir einen Heiratsantrag gemacht!
Darauf die Ehefrau:
Nimm den Antrag bloß nicht an! Ich habe die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zu meiner Mutter verfrachtet, das Outfit angelegt und auf ihn gewartet. Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte über die Schulter in die Küche: "Hey Batman, was gibt´s zu essen???!!!
Während eines "Gesprächs" beschließen sie, ihre Männer zu überraschen und ihr Liebesleben aufzupeppen.
Sie kaufen alle drei bei Beate Uhse ein:
eine schwarze Augenmaske
eine schwarze Lederkorsage zum Schnüren
schwarze Netzstrümpfe und schwarze Lack-Overknee-Stiefel.
Drei Wochen später ist es soweit. Sie chaten und berichten sich ihre Erfahrungen.
Zuerst die Geliebte:
Ich habe mir das Outfit angezogen, darüber nur einen Trenchcoat getragen, die Maske in der Manteltasche, dann bin ich in das Büro meines Geliebten, habe die Maske aufgesetzt
und den Mantel zu Boden gleiten lassen. Er hat mich wortlos und ebenso hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht, wir hatten atemberaubend guten Sex und danach hat er mir seine Kreditkarte für eine Shopping-Tour überlassen.
Dann die Frau in der Langzeitbeziehung:
Mein Lebensgefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert, wir haben uns wundervoll geliebt in dieser Nacht und bevor wir im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, wie er mich liebt und mir einen Heiratsantrag gemacht!
Darauf die Ehefrau:
Nimm den Antrag bloß nicht an! Ich habe die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zu meiner Mutter verfrachtet, das Outfit angelegt und auf ihn gewartet. Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte über die Schulter in die Küche: "Hey Batman, was gibt´s zu essen???!!!
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Eigentlich ein Fall für die Bartwickelmaschine, aber ich muss jedes Mal wieder drüber lachen. 

Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?"
fragt sie ihren Mann.
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?"
fragt sie ihren Mann.
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Gundausrüstung für blonde Selbstversorgerinnen (Anwesende natürlich ausgenommen):
Taschenmesserin
Entspannungshilfe für die Küche
Werkzeugkästin
Akkuschrauberin
Taschenrechnerin
Mitgift
hallo!
So eine Werzeugkästin hätt ich gern!! ...
Darf man hie rauch links setzen?
Ich wollte meinen Mann nämlich zur Urkost überreden und hab ein handfestes Argument gesucht....
(ist zwar keine Blondine, aber trotzdem...)
Er hat einen Moment lang dumm geschaut, weil er mich total ernst genommen hat und zuerst nicht kapierte, dass das ein Witz sein soll....
und das war für mich das Lustigste daran...
klick
p.s.: nix gegen Rohkost!!!
liebe Grüße!
So eine Werzeugkästin hätt ich gern!! ...

Darf man hie rauch links setzen?
Ich wollte meinen Mann nämlich zur Urkost überreden und hab ein handfestes Argument gesucht....
(ist zwar keine Blondine, aber trotzdem...)
Er hat einen Moment lang dumm geschaut, weil er mich total ernst genommen hat und zuerst nicht kapierte, dass das ein Witz sein soll....
und das war für mich das Lustigste daran...

klick
p.s.: nix gegen Rohkost!!!
liebe Grüße!
Treib das nicht zu doll, ina maka, mit der Ernährungsdiktatur!
ich kenne eine Frau, die sich und ihrer Familie eine Diät aus "Obst, Gemüse, Blattwerk und Nüssen, alle roh" verordnet hatte.
Nun hockt sie da, verloren und verlassen mit ihren Gören. Auf diese Weise als gelernte und somit arbeitslose Soz-päd 3 Personen zu ernähren (von satt werden wird man eh nicht sprechen können) ist verdammt schwierig, wenn es auch noch bio sein soll. Wird richtig teuer, mitten im Winter.
Männe ist Bauhandwerker und - verständlicherweise - mit so einer Ernährung nicht ganz glücklich gewesen.
Das mag ja funktionieren, wenn man sich den ganzen Tag in den Subtropen die Eier schaukeln kann, aber im nasskalten Mitteleuropa auf'm Bau?
Sex gut und Essen gut - das funktioniert sicher bei jedem Mann.
Oder auch nicht, wie eine Freundin schallend lachend anmerkte.
Das Paar ist ein paar Tage älter als wir.
Landfrau
ich kenne eine Frau, die sich und ihrer Familie eine Diät aus "Obst, Gemüse, Blattwerk und Nüssen, alle roh" verordnet hatte.
Nun hockt sie da, verloren und verlassen mit ihren Gören. Auf diese Weise als gelernte und somit arbeitslose Soz-päd 3 Personen zu ernähren (von satt werden wird man eh nicht sprechen können) ist verdammt schwierig, wenn es auch noch bio sein soll. Wird richtig teuer, mitten im Winter.
Männe ist Bauhandwerker und - verständlicherweise - mit so einer Ernährung nicht ganz glücklich gewesen.
Das mag ja funktionieren, wenn man sich den ganzen Tag in den Subtropen die Eier schaukeln kann, aber im nasskalten Mitteleuropa auf'm Bau?
Sex gut und Essen gut - das funktioniert sicher bei jedem Mann.
Oder auch nicht, wie eine Freundin schallend lachend anmerkte.
Das Paar ist ein paar Tage älter als wir.
Landfrau
hallo!
oh mei - sorry, wo ich doch sonst so gerne smileys setzte - hab doch glatt auf einen Zwinkerer vergessen ...
Nö: das klappt bei uns sicher nicht, mit der "reinen Rohkost" - mein Mann kocht so gut - und so gerne
und ich backe und liiiiebe Süßes...
Aber das Gesicht von meinem Mann, er hat mich nämlich total ernst genommen! Vor kurzem hab ich ihm die Martini-Gans aus Frankreich verboten - es hat eine aus "österreichischer Weidehaltung" sein müssen und doch, ja: er hat sie braten dürfen ....
Sex und gutes Essen hält also jeden Mann
so so ...
Lachen hält die Frau - ob da ein Zusammenhang besteht?
google mal "internet should be illegal video" - soviel (aus)gelacht hab ich selten .....
(edit: dieses Video ist nur für Leute, die nix gegen Nackerte haben!)
liebe Grüße!
Landfrau hat geschrieben:Treib das nicht zu doll, ina maka, mit der Ernährungsdiktatur!

oh mei - sorry, wo ich doch sonst so gerne smileys setzte - hab doch glatt auf einen Zwinkerer vergessen ...
Nö: das klappt bei uns sicher nicht, mit der "reinen Rohkost" - mein Mann kocht so gut - und so gerne

und ich backe und liiiiebe Süßes...
Aber das Gesicht von meinem Mann, er hat mich nämlich total ernst genommen! Vor kurzem hab ich ihm die Martini-Gans aus Frankreich verboten - es hat eine aus "österreichischer Weidehaltung" sein müssen und doch, ja: er hat sie braten dürfen ....
Sex und gutes Essen hält also jeden Mann

so so ...
Lachen hält die Frau - ob da ein Zusammenhang besteht?
google mal "internet should be illegal video" - soviel (aus)gelacht hab ich selten .....

(edit: dieses Video ist nur für Leute, die nix gegen Nackerte haben!)
liebe Grüße!
-
- Familienstand: rothaarig
kreisch!!! also der Held mit dem Stirnband und den schweissbändern ....google mal "internet should be illegal video