Wer das liest kann lesen
-
Wer das liest kann lesen
moin
ich bin 20, letzes jahr die schule abgeschlossen und arbeit zurzeit ein jahr als knecht aufm bauernhof wo es pferde statt traktoren, vielfältigkeit statt monokultur, handwerk statt massenproduktion usw. gibt, in mecklenburg-vorpommern. komme aus niedersachsen nähe cloppenburg. weiß gott warum ich bei so einem armen bauern arbeite, wahrscheinlich als protest gegen das gutbürgertum das ich so sehr hasse oder als praktischer, visionärer akt, versuchend aus dieser vom kapital bestimmten welt zu entfliehen, um eine neue, sinnerfüllte kultur zu leben.
grüße
ich bin 20, letzes jahr die schule abgeschlossen und arbeit zurzeit ein jahr als knecht aufm bauernhof wo es pferde statt traktoren, vielfältigkeit statt monokultur, handwerk statt massenproduktion usw. gibt, in mecklenburg-vorpommern. komme aus niedersachsen nähe cloppenburg. weiß gott warum ich bei so einem armen bauern arbeite, wahrscheinlich als protest gegen das gutbürgertum das ich so sehr hasse oder als praktischer, visionärer akt, versuchend aus dieser vom kapital bestimmten welt zu entfliehen, um eine neue, sinnerfüllte kultur zu leben.
grüße
- die fellberge
Hallo, Fährtensucher- ich finde es sehr gut- das du nicht auf dem Claas mit GPS sitzt und dich über die Felder navigieren lässt.
Warum es dich dorthin verschlagen hat und welchen Nutzen du daraus ziehst, wird sich erst später zeigen- von mir kriegst du schon mal alle Hochachtung!
Willkommen hier bei uns und ich freue mich über regen Austausch.
Warum es dich dorthin verschlagen hat und welchen Nutzen du daraus ziehst, wird sich erst später zeigen- von mir kriegst du schon mal alle Hochachtung!
Willkommen hier bei uns und ich freue mich über regen Austausch.
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- Buchkammer
- Förderer 2017
Hi Faehrtensucher,
Was für ein Thread-Titel. Da fühlt man sich ja praktisch genötigt, draufzuklicken.
Herzlich Willkommen im Forum.
Was für ein Thread-Titel. Da fühlt man sich ja praktisch genötigt, draufzuklicken.

Herzlich Willkommen im Forum.

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
- Waldläuferin
Re: Wer das liest kann lesen
Hallo Fährtensucher,
tust Du Fährten lesen?
Grüße
die Waldläuferin
tust Du Fährten lesen?
Grüße
die Waldläuferin
Fertig ist besser als perfekt.
- die fellberge
Nein er sucht- sonst hiess er er doch Fährtenleser 

Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
-
Re: Wer das liest kann lesen
Hi Waldläuferin
ja kommt schon mal vor, dass ich ne fährte lese, letzens die rehspuren aufm acker die ein flies niedergetrampelt haben. und du läufst im wald herum? :D
ja kommt schon mal vor, dass ich ne fährte lese, letzens die rehspuren aufm acker die ein flies niedergetrampelt haben. und du läufst im wald herum? :D