Using Cow Manure as Pig Feed?

mike52.1
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 11:21
Wohnort: Suedhalbkugel---Africa

Re: Using Cow Manure as Pig Feed?

#11

Beitrag von mike52.1 » Di 26. Aug 2014, 20:05

hi,

also die wege userer schweine kreuzen nicht mit kuehen, aber die kleinen jungspunde finden immer ihre loecher..... und deren spielplatz ist unser kuhstall. die wuehlen kontinuierlich dadrinn um und schmatzen feste dabei...., um ehrlich zusein ich hab noch nie hinterfragt was die da sogenau schmatzen :hmm: . ich hab das immer nur akzeptiert, weil die da ein heiloses durcheinander gemacht haben, und meistens die huehner gleichzeitig mit durchgegangen sind und dadurch alles immer schoen aufgetrocknet und nicht verdichtet ist (bei uns darf jeder machen was er will solange es einen nutzen hat). btw mit wenig aufwand wuerden sie auch noch ein paar meter weiter kommen und im garten stehen, aber nein die kuhsch.... scheint zu befriedigen....
sollte wohl mal genauer darauf achten was genau da geschmatzt wird... nicht das ich genug cow manure haette, um sie an die schweine zu verfuettern, dafuer ist die hier zusehr benoetigt.

zu dem thema schweine und humanure, die ersten neun monate wo ich hier gelebt habe waren ohne klo = bush wie jeder, und nach kurzer zeit hatten die local pigs meinen koerperrhytmus komplett verstanden :ohoh: ab dann bin ich nurnoch mit stock aufs "klo"!

und hunde, unser karl "RIP" hatte auf nichts so abgefahren wie humanure, er durfte ja unser land nie ohne uns verlassen, aber die chance war immer da mal kurz vors gate zu springen (es hatte uns lange gebraucht sicherzumachen das sich niemand auf unserem land entledigt)
Little Joe hat geschrieben:... in Afrika gibts ne Eigeborentruppe, die ihre Hunde dazu abrichten, die Säuglinge und Kleinkinder sauber zu lecken
in unserer gegend werden sie nicht direct darauf abgerichtet, aber es ist definitiv willkommen wenn der hund die babyka..e entfernt, zumindest vom boden weg ;)
Florian hat geschrieben: Denke mal das es nicht ungewöhnlich ist, aber es als Alleinfutter, oder auch nur in größeren Mengen zu verfüttern finde ich, hm... unnatürlich.
seh ich genauso, und wenn mann bedenkt das diverse schweine ja auch mit bestimmten sachen gefuettert werden um gewissen geschmack ins fleisch zu bringen :pfeif:
gruesse,
mike

Antworten

Zurück zu „Schweine“