... deine Lieblingsfarbe ist nicht zufällig blau
Tante Berta und die Gackerbande
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Re: Tante Berta und die Gackerbande
Gute Idee mit den Bögen

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
du hast ideen. schnell mal das ganze erweitert. sind das federstahlbögen? die dinger sind klasse, weil so variabel.
das mit den eiern kann sich noch eine weile hinziehen. wenn du pech hast, gehen sie erst noch mal in die halsmauser, vielleicht hast du glück und sie fangen demnächst an. kommt immer drauf an, wie sehr sie der umzug gestresst hat.
aber die eier werden kommen
mach mal wieder ein bild von deinen quadratbeeten, ich sehe im hintergrund, das es gewachsen ist.
lg ahora
das mit den eiern kann sich noch eine weile hinziehen. wenn du pech hast, gehen sie erst noch mal in die halsmauser, vielleicht hast du glück und sie fangen demnächst an. kommt immer drauf an, wie sehr sie der umzug gestresst hat.
aber die eier werden kommen
mach mal wieder ein bild von deinen quadratbeeten, ich sehe im hintergrund, das es gewachsen ist.
lg ahora
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
so, jetzt habe ich mir das genauer angeschaut, vor allem, wie du die fixiert hast, diese federstahlstäbe kann man ja <ganz einfach> in die erde stecken, das geht mit kabelrohren nicht, die muss man irgendwie festmachen, was ja auch kein problem ist. und ich habe diese dinger in den bauabfallcontainer immer liegen lassen, weil ich nicht wußte, was man damit noch so machen kann. dabei kann man ja mit deiner methode auch sehr schnell ein frühbeet bauen.
viel vergnügen egal ob mit der sv oder dem computer.
ahora
viel vergnügen egal ob mit der sv oder dem computer.
ahora