Ich hatte heute während ich im Garten gearbeitet habe einen unerwarteten Besuch. Ein Fuchs hat sich mein Lieblingshuhn geschnappt und war weg.
Zuerst dachte ich die Hühner zicken wieder herum aber dann war es mir doch zu laut und habe nachgeschaut , überall Federn :((((( und mein Lieblingshuhn war nicht da
Also meine Hühner können sich am ganzen Grundstück frei bewegen , sie sind nicht eingezäunt und eigentlich will ich sie nicht einsperren.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Füchsen ? Was kann man dagegen tun?
LG Selver
Besuch vom Fuchs
Re: Besuch vom Fuchs
Mein Beileid!
2. dass sie wiederkommen, wenn`s geschmeckt hat!
Ansonsten gibt`s hier im Forum jede Menge Infos zum Thema, - probier mal die Suchfunktion
1. dass sie genau das gelegentlich ausnutzen!selver hat geschrieben: Also meine Hühner können sich am ganzen Grundstück frei bewegen , sie sind nicht eingezäunt und eigentlich will ich sie nicht einsperren.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Füchsen ?
2. dass sie wiederkommen, wenn`s geschmeckt hat!
Zuerst einmal SOLLTEST Du Deine restlichen Hühner umgehend einsperren, sonst löst der Fuchs Dein Problem auf seine Weise...selver hat geschrieben: Was kann man dagegen tun?

Ansonsten gibt`s hier im Forum jede Menge Infos zum Thema, - probier mal die Suchfunktion

- fuxi
- Förderer 2019
Siehe >>Fuchssicheres Hühnergehege - Ideensammlung<<selver hat geschrieben: Was kann man dagegen tun?
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.