Wenn die Tierchen erstmal da sind, findet er sie sowieso ganz toll.Tara hat geschrieben:Hm. Also ich habe meinem Mann mitgeteilt, dass ich nun Wachteln halte. Später dann, das sie vom Garten im Feld in den Hausgarten kommen. Später dann, dass ich nun züchte.![]()
Er verdreht immer nur leicht die Augen, geht aber immer gucken, wie viele es so sind und was sie so machen.![]()
Vermutlich ahnt er, dass er in die Fütterung eingewiesen wird, wenn ich mit meinem Hund meine Freundin auf Malle besuchen gehe, das Pferd versorgt ist - und ihm zu den Katzen dann auch die Wachteln bleiben. Aber bei guter Stallplanung kann man das auch einem Mann beibringen.

Erst heißt es "Wie, noch eine Katze?" und zwei Wochen später trägt er den (ausgewachsenen! Streuner!-)Kater wie ein Baby durchs Haus...
Erst heißt es "Hühner!? Und wer füttert die, wenn du mal wieder unterwegs bist? Also ich rühr da keinen Finger!" und jetzt will er eigentlich nur eine Runde spazierengehen, bleibt dann aber bei den Hühnern hängen, tauscht mal schnell das Wasser aus, verstreut ein bisschen Haferflocken und ich hab ihn schon "putputput" machen gehört