Hühnerkrankheit oder Mauser?
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: Hühnerkrankheit oder Mauser?
Allgemein dauert die Mauser ca. 12 Wochen. Allerdings kann es durchaus sein, das sie damit fertig sind, aber trotzdem noch keine Eier wieder legen. Im Moment liegts bei meinen wohl am ewigen düsteren und feuchtkalten Wetter. Von 15, die im Herbst gemausert haben, legen grade 2-3 Hennen. 2-3 drücken sich zwar hin und wieder in einem Nest herum, legen aber noch nicht wieder.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
SV-lers Hausmittel: mehr Quark ins Futter.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
naja, ich habe ja auch ein paar Hybriden, die voll legen, und deswegen stimmt schon der RP-Gehalt vom Futter
zusätzlich geb ich auch noch Möhren ect.
aber ich denke, im Moment ist es eindeutig das Mistwetter hier seit Wochen, weiß gar nicht mehr, wie Sonne aussieht
zusätzlich geb ich auch noch Möhren ect.
aber ich denke, im Moment ist es eindeutig das Mistwetter hier seit Wochen, weiß gar nicht mehr, wie Sonne aussieht
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
goiserer
- Familienstand: glücklich verheiratet
heute wars zum ersten mal wieder sonnig. Meine Hühner bekommen auch täglich Brot mit Milch oder Wasser. Sie sind verrückt danach. Karotten (Gemüse und Obst) wollen sie nicht nur Kartoffeln. Äpfel sollen sehr Gesund sein auch die mögen meine Geflügeltiere nicht. Vielleicht habe ich sie zu sehr verwöhnt