Hühner impfen
Re: Hühner impfen
ja unsere sind morgen drann alles unsinn viele kleine hühnerhalterimpfen nicht weil sie nicht nirgens registriert sind.
Viele kleine Hühnerhalter impfen nicht, obwohl sie registriert sind. Also mir muss das Vetamt auch erst auf die Füße treten, bevor ich impfe.
Grüße,
Birgit
Birgit
-
greymaulkin
- Förderer 2017

So, TA war heute morgen da. Hat das Zeug ins Trinkwasser gemischt und sich dann noch ein paar Minuten mit uns unterhalten, ohne die Hühner großartig zu beobachten. Hat 30,-€ gekostet, weil er nur noch einen anderen Impfstoff hatte, der ist auch gegen Bronchitis.Prima, könnte ich jetzt gebrauchen, kröchel, röchel...
Und er hat uns angeboten, falls dieser....sagen wir mal...Impfwahnsinn weiter anhält, könnte er uns eine Colaflasche von einem nahegelegenen Hühnerzuchtverein mitbringen mit bischen Impfstoff für unsere Hühner. Fand ich nett.
Ansonsten halten wir jetzt erst mal den Ball ganz flach.
Man könnte uns fast unterstellen, wir haben gar keinen Ball
Gruß, Bärbel
Und er hat uns angeboten, falls dieser....sagen wir mal...Impfwahnsinn weiter anhält, könnte er uns eine Colaflasche von einem nahegelegenen Hühnerzuchtverein mitbringen mit bischen Impfstoff für unsere Hühner. Fand ich nett.
Ansonsten halten wir jetzt erst mal den Ball ganz flach.
Man könnte uns fast unterstellen, wir haben gar keinen Ball
Gruß, Bärbel