Frohe Botschaft: Ich bin schwanger mit Zwölflingen...
- Raubritterin
- Familienstand: Single
Re: Frohe Botschaft: Ich bin schwanger mit Zwölflingen...
Zuerst vielen dank an die Heinzelmännchen (oder auch Heinzelfrauchen) für die Bereinigung des Themas.
Ja, ich habe mich schon sehr über die vielen kleinen Eierchen gefreut. Es waren letztens noch jeden Tag 3 Eier im Nest. Aber plötzlich, nur ein einzelnes Ei, oder gar keins. Auch die Hühner verhalten sich seltsam. Sie gehen manchmal aufeinander los, sind oft aufgeplustert und strecken die Flügel seltsam nach unten aus und bücken sich dabei. Auch klingen sie ganz anders als vorher, immer so tut tut tut... und sie flaggen ständig im Nest rum obwohl da ja gar keine Eier mehr reingelegt werden.
Mein Sohn hat sich das Treiben angesehen und kam dann wie ich zu der Erkenntnis: Die glucken!!! Mit gerade mal 5 Monaten!!!
Ich faß es nicht.

Ja, ich habe mich schon sehr über die vielen kleinen Eierchen gefreut. Es waren letztens noch jeden Tag 3 Eier im Nest. Aber plötzlich, nur ein einzelnes Ei, oder gar keins. Auch die Hühner verhalten sich seltsam. Sie gehen manchmal aufeinander los, sind oft aufgeplustert und strecken die Flügel seltsam nach unten aus und bücken sich dabei. Auch klingen sie ganz anders als vorher, immer so tut tut tut... und sie flaggen ständig im Nest rum obwohl da ja gar keine Eier mehr reingelegt werden.
Mein Sohn hat sich das Treiben angesehen und kam dann wie ich zu der Erkenntnis: Die glucken!!! Mit gerade mal 5 Monaten!!!

Wo Mangel herrscht ist wenig viel!
Das ist der Vorteil der Seidis das sie noch glucken. Aber wenn es zum Dauerzustand wird ist es auch belastend.
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
-
Ich hab grad von zwei Australorps-Mischlingen nochmal 8 Bibberle bekommen
Etwas spät, aber was soll ich machen wenn sie brüten wollen
Ist ja noch warm genug

Ist ja noch warm genug