Bei mir piepts

Hühner, Wachteln, Puten, Fasane, Pfauen
Antworten
stoeri

Bei mir piepts

Beitrag von stoeri » Do 28. Jul 2011, 19:32

Hallo Freunde,

das sind sofern es sich im Damennachwuchs handelt, meine zukünftigen Eierlieferanten, sie sind vorgestern und gestern geschlüpft und schon ganz schön fit. Laut Bruteikauf sollten es lauter gelbe bzw später rote Hühner werden, aber irgendwie ist da wohl ein Fehler unterlaufen. DaAs sind übrigens Zwerg Wyandotten und die sind viel süßer als Gartenzwerge.

und das hier ist das schwarze Schaf,
Bild

die sind so winzig und es Bedarf einer großen Sorgfalt den Auslauf Biwerlausbruchsicher zu machen.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe schon seit Jahren Hühner (9) leider keinen Gigerl (Nachbarn) meine älteste ist jetzt 8 Jahre alt.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.

Wurmbär

Re: Bei mir piepts

Beitrag von Wurmbär » Do 28. Jul 2011, 20:27

ooooooh, bei uns heißen die Bieberle ... und ich habe schon sehr lange keine mehr gesehen.
Hoffe es ist wirklich ausbruchssicher.
Ich habe als Kind immer irgendwo ein Loch im Zaun entdeckt, durch das ich die Bieberle angelockt haben. Sehr zum Ärger meiner Tante, die das überhaupt nicht mochte ... und heute weiß ich nicht mehr, wie das überhaupt möglich war.

Víelleicht wird Dein schwarzes Schaf ein Hahn?

Wünsche Dir aber nur Hennen
Wurmbär

stoeri

Re: Bei mir piepts

Beitrag von stoeri » Do 28. Jul 2011, 23:00

Hallo Wurmbär,

nein nein das wird ein schwarzes Huhn welches die Eier ohne Mehrwertsteuer legt sozusagen das Schwarzabeiterhuhn :haha:

würde es doch ein Hahn werden wird es ein Lenor "LeibeigenerNegerohneRechte" :grr:
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.

Antworten

Zurück zu „Hühnervögel“