Ich habe meine Hühner noch nicht entwurmt (war laut Kotprobe bisher noch nicht nötig), aber wenn es doch mal ansteht, habe ich Flubenol empfohlen bekommen. Laut
Medikamentendatenbank (klick) hat das 0 Tage Wartefrist für Eier, ist also bei Legehennen völlig unproblematisch. Der einzige Nachteil ist meiner Ansicht nach bei Flubenol, dass der Wirkstoff Benzimidazol ist - dagegen gibt es inzwischen schon relativ hohe Resistenzen bei einigen Wurmarten.
Ansonsten gibt es für Geflügel aber wohl nur noch Concurat als Wurmmittel, und das darf offiziell bei Legehennen nicht angewendet werden, weil man da tatsächlich dann die Eier eigentlich "gar nicht mehr" nutzen darf. Andererseits halte ich es für schwer nachvollziehbar, warum ein Wirkstoff, der z.B. in der Milch "offiziell" nur drei Tage und im Fleisch nur sieben Tage nachweisbar ist, dann "ein ganzes Hühnerleben lang" die Eier verseuchen soll. Wer seine Eier verkauft, muss sich aber natürlich an die offiziellen Richtlinien halten. Wer seine Eier selber isst, kann da aber auch selber abwägen, welchem Risiko er sich aussetzen möchte.