Zeitpunkt für Kunstbrut?
-
poelinger
Zeitpunkt für Kunstbrut?
Würdet ihr jetzt noch ausbrüten lassen, oder besser bis Frühjahr warten?
- Minze
- Förderer 2019

- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Zeitpunkt für Kunstbrut?
Ich würde auf alle Fälle bis zum Frühjahr warten und jetzt nicht mehr brüten. Im Frühjahr hast Du die frischen Kräuter die sie brauchen und sie können raus, bekommen Licht, Luft und Sonne.
Wenn Du jetzt brütest ist es zum Schlupf November, es ist sehr früh dunkel und draußen ist es kalt, die Küken können nicht raus, kein guter Zeitpunkt für gesunde, vitale und frohwüchsige Küken.
Wenn Du jetzt brütest ist es zum Schlupf November, es ist sehr früh dunkel und draußen ist es kalt, die Küken können nicht raus, kein guter Zeitpunkt für gesunde, vitale und frohwüchsige Küken.
Liebe Grüße
Minze
Minze
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Zeitpunkt für Kunstbrut?
Komt draufan was du ereichen wilst und wie schwirig deine tiere zu beschafen sind
Wen du unbedingt legende huenchen brauchst im fruiar. Must du jetzt fersuchen das gleiche gilt fuer zuchttiere. oder poulets
Aber wen man warten kann .... Ist die fitnes und futerangebot im frujar imer besser
Ich wurde keine teuren eier riskieren kaputgehen zu lasen. Hab im moment fon perlhunnund pfau. Den partner an den fuchs abgegeben wie sol das jetzt noch weitergehen
Tom
Wen du unbedingt legende huenchen brauchst im fruiar. Must du jetzt fersuchen das gleiche gilt fuer zuchttiere. oder poulets
Aber wen man warten kann .... Ist die fitnes und futerangebot im frujar imer besser
Ich wurde keine teuren eier riskieren kaputgehen zu lasen. Hab im moment fon perlhunnund pfau. Den partner an den fuchs abgegeben wie sol das jetzt noch weitergehen
Tom
Sei gut cowboy