upload dateianhänge
-
stevo12
upload dateianhänge
hallo
welche dateien , bzw. *.endungen, sind zum upload per PN und in Beiträgen erlaubt?
.jpg geht
.txt geht nicht
vg
welche dateien , bzw. *.endungen, sind zum upload per PN und in Beiträgen erlaubt?
.jpg geht
.txt geht nicht
vg
Re: upload dateianhänge
siehe hierstevo12 hat geschrieben:welche dateien , bzw. *.endungen, sind zum upload per PN und in Beiträgen erlaubt?
Tanja

-
stevo12
hi
finde ich gut, daß theoretisch die vielzahl so groß ist.
bei PN passierte mir das:
finde ich gut, daß theoretisch die vielzahl so groß ist.
bei PN passierte mir das:
????Die Dateierweiterung txt ist nicht erlaubt.
-
stevo12
test
im beitrag scheint es zu funktionieren
im beitrag scheint es zu funktionieren
- Dateianhänge
-
- test.txt
- (6 Bytes) 155-mal heruntergeladen
-
stevo12
@admins: basiert das forum auf phpbb3? kann dann selber mal suchen.
bbye
bbye
-
stevo12
was los, keine antwort?
die rubrik heißt doch technische fragen und bei 2 admins und mehreren moderatoren dürfte das doch kein problem sein.
die rubrik heißt doch technische fragen und bei 2 admins und mehreren moderatoren dürfte das doch kein problem sein.
-
Manfred
Ich kenn mich mit der Technik nicht aus. Werde aber den Verdacht nicht los, dass sie fehlende Antwort am Ton liegen könnte?
Wenn es ein txt-file ist, kannst du doch einfach den Inhalt in deine PN rein kopieren.
Wenn es ein txt-file ist, kannst du doch einfach den Inhalt in deine PN rein kopieren.
-
stevo12
hi
das mit dem reinkopieren ist eine notlösung. muß ja dann auch wieder rauskopiert werden.
geht es bei dir per PN .txt dateien zu uploaden?
könnte an den rechten liegen, denn im beitrag klappt es ja.
das mit dem reinkopieren ist eine notlösung. muß ja dann auch wieder rauskopiert werden.
geht es bei dir per PN .txt dateien zu uploaden?
könnte an den rechten liegen, denn im beitrag klappt es ja.
Was für eine Zumutung aber auch.stevo12 hat geschrieben: das mit dem reinkopieren ist eine notlösung. muß ja dann auch wieder rauskopiert werden.
Tanja

-
stevo12
schonmal drüber nachgedacht, daß es auch leistungsschwache rechner gibt, mit denen man textbasiert sehr schnell surfen kann (lynx,links),ganz ohne maus und fenster?
bbye
bbye