Beiträge verschwinden

Windbraut

Beiträge verschwinden

Beitrag von Windbraut » So 15. Aug 2010, 13:06

Hallo zusammen,

in den letzten zwei Tagen habe ich festgestellt, dass von mir zwei Beiträge bzw. Antworten auf Fragen nicht auftauchten, die sind wohl ins Nirwana verschwunden :hmm: ich hatte dort auch Links reingestellt, vielleicht haben sie nicht gepasst :nana:

Nochmal schreiben kann ich sie leider nicht und gespeichert habe ich sie ausnahmsweise auf meiner externen Festplatte auch nicht.

LG
Windbraut

Spottdrossel
Re: Beiträge verschwinden

Beitrag von Spottdrossel » So 15. Aug 2010, 13:47

Hat sich vielleicht ein anderer Schreiberling vorgedrängelt?
Wenn jemand was geantwortet hat, während Du noch tippst, bekommst Du nach dem abschicken Deines Beitrags erstmal den neuen Beitrag gezeigt, falls Du Deine Antwort daran anpassen möchtest.
Wenn man da nicht aufpaßt und nochmal auf senden drückt, isser futsch.

Ist uns allen am Anfang passiert :nick:
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » So 15. Aug 2010, 13:50

Moin,
mir fehlen auch mindestens 3 Beiträge, bei denen ich sicher bin, beim Abschicken keinen falschen Knopf gedrückt zu haben. Merkwürdig... :watt:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Tanja
Familienstand: Single

Beitrag von Tanja » So 15. Aug 2010, 13:59

Hi Ihr,

bei mir selbst ist noch kein Beitrag verschwunden und ich konnte noch gar kein fehlerhaftes Verhalten der Forensoftware feststellen. Im Fehlerprotokoll des Forums ist nichts zu entdecken. Und ich finde auch keinen Hinweis auf vergleichbare Phänomene in PHPBB Foren oder Dokus. Um den Fehler analysieren zu können, müsste es möglich sein, ihn zu reproduzieren. Daher kann ich Euch nur bitten, demnächst alle Umstände zu notieren, unter denen der Fehler auftritt und nach dem Absenden von Beiträgen bewusst auf irgendwelche Meldungen zu achten und zu überprüfen, ob er angezeigt wird.

LG
Tanja

:blah:

derk-jan

Beitrag von derk-jan » So 15. Aug 2010, 14:01

er war's: Bild

Windbraut

Beitrag von Windbraut » So 15. Aug 2010, 14:02

Hallo zusammen,

ich bin auch nicht aus Versehen auf den falschen Knopf gekommen, denn dazu bin ich ein zu alter Hase auf dem PC :oma: - und vorgedrängelt hat sich auch kein anderer Mitschreiber, denn eben habe ich mir mal die Beiträge nochmals angeguckt, auf die ich antworten wollte - die sind nach wie vor drinnen - nur meine leider nicht :neee:

Vielleicht gibt es hier ein schwarzes Loch ??? :hmm:

LG
Windbraut

tzoing

Beitrag von tzoing » So 15. Aug 2010, 14:58

die Mail-Klau-Seuche? :o:
Öø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`

Viele Grüße
Inge

Leidschaf

Beitrag von Leidschaf » Di 1. Feb 2011, 13:44

Hab auch so was gesehen. Wenn ich mich angemeldet habe, dann erscheinen Themen, die ich als Gast nicht sehen kann. Kann ich das regeln, ob ein Thema öffentlich ist? Hab nichts dazu gefunden!

Beispiel "bedingungsloses Grundeinkommen"

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von kraut_ruebe » Di 1. Feb 2011, 13:52

nein, das kannst du nicht 'regeln'

es gibt einen bereich, der nur angemeldeten usern zur verfügug steht, das ist das unterthema 'finanzielles', der eine gewisse intimität hat und wo nicht alle welt drin lesen kann.

hin und wieder will man ja auch mal was hinter dem rücken seines bankers besprechen ;)
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Di 1. Feb 2011, 13:55

Alle Unterforen sind öffenlich lesbar außer das Finanzforum.
Wie in der Beschreibung dieses Unterforums erklärt ist, ist es nur für angemeldete Mitglieder des Forums lesbar, um das Risiko des Informationsmißbrauchs zu reduzieren. Trotzdem sollte natürlich jedem klar sein, dass ein Forum öffentlich ist und man entsprechende Vorsicht walten lassen sollte, was die Preisgabe von persönlichen Informationen angeht.
:klugscheiss:

Nachtrag: Ah, ich war nicht schnell genug :fuxi:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“