Warum werde ich (IMME) aus dem Chat gekickt?
Den Sinn kann ich nicht verstehen.
Gegen welche Regel habe ich hier verstoßen?
Georg (Distelbauer) und ich sind langjährige Freunde und wir unterhalten uns schon im vorigen Forum.
Bitte um Erklärung.
DANKE
LG IMME
Chat
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

Re: Chat
du hast eine PN von joe mit einer sehr eindeutigen erklärung erhalten, bevor ich deine sperre durchgeführt hatte.
lies sie bitte. danke.
lies sie bitte. danke.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
möchtest Du das wirklich öffentlich diskutieren, IMME?
Viele Chatter fühlten sich von Deinem ewigen Ein- und Ausgelogge massiv gestört, zumal Du niemals grüßt oder antwortest und Dich an keinem Gespräch beteiligst. Darüber sind inzwischen diverse Beschwerden eingegangen, worauf hin das Team nun entsprechend reagiert hat. In den Chat geht man doch eigentlich, um sich mit den dort Anwesenden zu unterhalten. Das gilt wohl auch für Georg. Wenn ich nicht irre, hast Du seitens des Teams diesbezüglich zuvor auch eine PN erhalten. Falls doch nicht, melde Dich bitte, dann holen wir das gerne nach. Wenn Du einverstanden bist, lösche ich diesen Thread wieder, bitte einfach Bescheid sagen.
Viele Chatter fühlten sich von Deinem ewigen Ein- und Ausgelogge massiv gestört, zumal Du niemals grüßt oder antwortest und Dich an keinem Gespräch beteiligst. Darüber sind inzwischen diverse Beschwerden eingegangen, worauf hin das Team nun entsprechend reagiert hat. In den Chat geht man doch eigentlich, um sich mit den dort Anwesenden zu unterhalten. Das gilt wohl auch für Georg. Wenn ich nicht irre, hast Du seitens des Teams diesbezüglich zuvor auch eine PN erhalten. Falls doch nicht, melde Dich bitte, dann holen wir das gerne nach. Wenn Du einverstanden bist, lösche ich diesen Thread wieder, bitte einfach Bescheid sagen.
Tanja

dem kann ich voll und ganz zustimmen!!!!Tanja hat geschrieben:möchtest Du das wirklich öffentlich diskutieren, IMME?
auch ich schrieb dir gestern im chat das es höfflich wäre zu grüssen.also verstehe ich hier dein posting nicht
in diesem sinne wünsche ich dir in aller höfflichkeit einen schönen tag
mit freundlichen gruss
martina
klimazone 8a?