Mitgliederkarte für Gäste
-
Leidschaf
Mitgliederkarte für Gäste
Hallo Leute,
wenn ich mich nicht anmelde, um nur kurz die neuesten Themen zu lesen, dann ist mir aufgefallen, dass bei den meisten kein Button für den Standpunkt (Mitgliederkarte) ist. Bei mir und einigen anderen ist der Button zu sehen. Im persönlichen Bereich habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit gefunden. Gibt's nen Trick?
Grüße LS
wenn ich mich nicht anmelde, um nur kurz die neuesten Themen zu lesen, dann ist mir aufgefallen, dass bei den meisten kein Button für den Standpunkt (Mitgliederkarte) ist. Bei mir und einigen anderen ist der Button zu sehen. Im persönlichen Bereich habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit gefunden. Gibt's nen Trick?
Grüße LS
-
Benutzer 72 gelöscht
Re: Mitgliederkarte für Gäste
hallo!
Unter "Profil" "Postleitzahl" steht folgendes:
liebe Grüße!
Unter "Profil" "Postleitzahl" steht folgendes:
hattest du das gesucht?Wenn du hier deine Postleitzahl angibst, wird deine Position auf der Userkarte angezeigt.
liebe Grüße!
-
Benutzer 72 gelöscht
hallo!
hab es gerade ausprobiert: deine Position ist tatsächlich auch für Nichtangemeldete sichtbar!
"Tricks" dagegen kenne ich leider keine - vielleicht weiß da ein mod mehr??
liebe Grüße!
hab es gerade ausprobiert: deine Position ist tatsächlich auch für Nichtangemeldete sichtbar!
"Tricks" dagegen kenne ich leider keine - vielleicht weiß da ein mod mehr??
liebe Grüße!
Hi Leidschaf,
da hast Du einen Bug entdeckt, danke! Offenbar sind nur Mitglieder betroffen, die ihre Homepage eingetragen haben. Ich schaue mir das mal an. Info folgt.
LG
da hast Du einen Bug entdeckt, danke! Offenbar sind nur Mitglieder betroffen, die ihre Homepage eingetragen haben. Ich schaue mir das mal an. Info folgt.
LG
Tanja

so, nun sehen Gäste keine Icons mehr an der Stelle 
danke nochmal für den Hinweis!
LG
danke nochmal für den Hinweis!
LG
Tanja