von kraut_ruebe am Fr 23. Mär 2018, 07:50
...
da die trennung, auch wenn ich selber das nicht ganz nachvollziehen kann, schwierig zu sein scheint, kann man auch nen anderen zugang versuchen, und ne abteilung für großprojekte anlegen - wobei 'groß' relativ ist und für mich persönlich mehr bedeuten würde als die 2 hektar die ich habe, aber irgendwie muss man ja eine klassifizierung vornehmen (bessere benennungsvorschläge sind gerne gesehen). einfach aus dem grund, weil jene, die flächen (ev auch mit tieren) bewirtschaften, ganz andere inputs suchen als jene, deren hausgarten mit einer pflanze pro tomatensorte überfüllt ist.
k_r, meintest du das?
von kraut_ruebe am Fr 23. Mär 2018, 14:33
.... zwecks leseverständnis: 'der leser' ist jeder, auch ein newbie oder zufällig ins/übers forum stolpernder. dem präsentieren wir hier ein bild von uns, das das ist derzeit im thema 'projekte' vom wurstsemmel zubereiten geprägt ist, mehrfach täglich aktualisiert und chancenlos zu überlesen. ich glaube nicht, dass sich ein forenunkundiger nach 5 solcher themen noch weitere ältere durchliest, in der hoffnung, auch mal auf was zu stossen, was man tatsächlich 'projekt' nennen kann.
Ich empfinde es als Beleidigung für
mich, wenn eine solche "Lösungsstrategie" angegangen wird, um das nochmal deutlich zu machen.
Sorry, aber deine Formulierung hakt an dem Punkt, dass ich für meinen Teil nicht wirklich einen ganzen Faden durchlesen muss, bis ich merke, ob da was interessantes für mich dabei ist. Ob das über Wurstsemmeln oder "durchdachtes Management" geht, stellt sich bei "meinem Leseverständniss" schneller heraus.
Mir ne Beleidigung unterstellen, weil ich dein/euer "Understatement" als solche empfinde, läuft nicht. Oder jedenfalls nicht ganz so einfach.
Was ist mit den Usern, die sich wegen Wurstsemmeln hier anmelden? Ich fände es völlig in Ordnung, wenn die sich durch das ein oder andere konkrete Projekt durchwuseln müssen....
"2 Hektar sind klein und Wurstsemmeln sind doof" - und Viktualia beleidigend, wenn sie´s anders sieht; tja, Leseverständniss ist halt ausgesprochen individuell.
P.S.: mir kommt das so vor, als wären wir ne kleine Firma und anstatt sich um akute Mobbing Vorfälle zu kümmern wird darüber diskutiert, ob die Mitarbeiter, die ein dickes Auto haben, einen eigenen Parkplatz bekommen.
Nicht, damit sie es leichter finden, sondern damit sie nicht die Beulen der anderen sehen müssen.