"Privatperson woidler": Könnte man/frau sich vielleicht wieder diesem Thema zuwenden ?
"Dieses" Thema, der Ton, der hier die Musik macht, zeigt sich gade auf´s deutlichste.
Es war eindeutig Richard, der auf die "klare Formulierung", was gewünscht sei:
zizu: ein fairer und sachlicher Umgang miteinander, keine Beleidigungen, kein Mobbing.
eine absolut abwertende Antwort gab. Die sie dann "variierte".
Was dabei rauskommt, wenn man sich hier selber verteidigen muss, ist ja grade das Problem.
Wenn die Hemmschwelle der "Kettenrauchenden Kindergärtner" so niedrig ist, was wollt ihr von den "normalen Usern" erwarten?
Er hat nicht nur die Antwort abgewertet, er hatte die Frage dazu gestellt. Was sind das für Manöver, die ihr hier dem "Mitglied" durchgehen lasst?
Ich zitiere mich nochmal selbst:
Wir wissen alle, dass Menschenansammlungen anders funktionieren als Einzelpersonen, also tut nicht so, als wäre das hier etwas, das sich von selber erledigt, wenn man es lange genung ignoriert.
Das Thema ist im Leben nicht damit erledigt, den Projekte Faden zu teilen. Und ich bin auch nicht die einzige die so denkt.
Und es erledigt sich schon gar nicht dadurch, dass eure "Mitglieder" selber sowohl zuschlagen, als auch vorher ordentlich aufmischen.