DAS ist es !!!Thomas/V. hat geschrieben:
Weil wir in Deutschland sind? Da gehts nicht anders...![]()

DAS ist es !!!Thomas/V. hat geschrieben:
Weil wir in Deutschland sind? Da gehts nicht anders...![]()
Dann mach mal eine Liste: Wer, wann wo, was. Dann kann ich mir auch ein Bild machen.Salmandra hat geschrieben:Richard meinen Wunsch habe ich jetzt schon mehrfach deutlich gemacht: ein fairer und sachlicher Umgang miteinander, keine Beleidigungen, kein Mobbing.
Sprichst du als Mitglied des Vereins oder ist das eine private Beleidigung?von RichardBurgenlandler
Dann mach mal eine Liste: Wer, wann wo, was. Dann kann ich mir auch ein Bild machen.
Ich bin nämlich Österreicher und kann das aussitzen, so lange es mich nicht betrifft.
Da sind lauter erwachsene Menschen und kein Kindergarten, einen Zoo hab ich schon zu Hause.
Dann mach mal Nägel mit KöpfenZimt&Zucker hat geschrieben:solche gibt's halt auch immer überall.
gehts noch?Zimt&Zucker hat geschrieben:ach .... ach so..... du möchtest lieber jemanden an die Wand gestellt haben.
und was soll das jetzt werden ?Zimt&Zucker hat geschrieben:Vielleicht ist das so ein Östereichisches Modell - das man schuldige benennen muss?
Und warum gehst du dann dort nicht hin in diese Gruppe ?Zimt&Zucker hat geschrieben:Ist eigentlich ganz einfach ! I
Zimt&Zucker hat geschrieben:ach .... ach so..... du möchtest lieber jemanden an die Wand gestellt haben.
Gehts noch ein bisserl tiefer? Ist das jetzt die neue Nettiquette, die euch so vorschwebt? Tolle Vorbilder, muss ma schon sagen.viktualia hat geschrieben: Was du, als "Mitglied", da grade "repräsentierst", lässt mich schon auch an Keulen denken; bin froh, dass ich ohne Glied bin.
RichardBurgenlandler hat geschrieben:Dann mach mal Nägel mit KöpfenZimt&Zucker hat geschrieben:solche gibt's halt auch immer überall.
Wenn willst du raus haben, wer passt dir nicht, wer war schlimm, der muss in die Ecke.
Du.... ich finde hier einige echt nettRichardBurgenlandler hat geschrieben:und was soll das jetzt werden ?
Und warum gehst du dann dort nicht hin in diese Gruppe ?Zimt&Zucker hat geschrieben:Ist eigentlich ganz einfach ! I