SV Projekte

Hildegard
Förderer 2017
Förderer 2017

Re: SV Projekte

Beitrag von Hildegard » So 25. Mär 2018, 20:28

Thomas/V. hat geschrieben:
Weil wir in Deutschland sind? Da gehts nicht anders... :roll: :haha:
DAS ist es !!! :haha:
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst ;)

Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » So 25. Mär 2018, 20:35

Salmandra hat geschrieben:Richard meinen Wunsch habe ich jetzt schon mehrfach deutlich gemacht: ein fairer und sachlicher Umgang miteinander, keine Beleidigungen, kein Mobbing.
Dann mach mal eine Liste: Wer, wann wo, was. Dann kann ich mir auch ein Bild machen.
Ich bin nämlich Österreicher und kann das aussitzen, so lange es mich nicht betrifft.
Da sind lauter erwachsene Menschen und kein Kindergarten, einen Zoo hab ich schon zu Hause. :mrgreen:

Zimt&Zucker
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Zimt&Zucker » So 25. Mär 2018, 21:11

solche gibt's halt auch immer überall..... lieber aussitzen und nichts sehen.
Solange es einen nicht selbst betrifft ist ja alles gut. Glaub nicht, das es Sinn macht da ne Liste für jemanden zu erstellen, der sich
eh nur für die eigene Haut interessiert.

Vielleicht teilen wir auch einfach in die Kategorien : Motzen, Meckern, Geldverdienen
Mir wurscht, hier gibts aufs Maul
Gutmenschen, Wurstsemmeln und andere Weicheier

ich möchte in die Semmelfraktion. Wie es da sortiert ist ist mir egal..... hauptsache die Leute machen SV und sind nett.
* aus Optimierungsgründen höre ich auch auf ZiZu :)

viktualia

Beitrag von viktualia » So 25. Mär 2018, 21:17

von RichardBurgenlandler
Dann mach mal eine Liste: Wer, wann wo, was. Dann kann ich mir auch ein Bild machen.
Ich bin nämlich Österreicher und kann das aussitzen, so lange es mich nicht betrifft.
Da sind lauter erwachsene Menschen und kein Kindergarten, einen Zoo hab ich schon zu Hause. :mrgreen:
Sprichst du als Mitglied des Vereins oder ist das eine private Beleidigung?
Ist ja gut und schön, wenn ein Kindergärtner gerne Zigarren rauchen will, aber ich finde es doch eher unpassend.

Wir wissen alle, dass Menschenansammlungen anders funktionieren als Einzelpersonen, also tut nicht so, als wäre das hier etwas, das sich von selber erledigt, wenn man es lange genung ignoriert.

Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » So 25. Mär 2018, 21:17

Zimt&Zucker hat geschrieben:solche gibt's halt auch immer überall.
Dann mach mal Nägel mit Köpfen
Wenn willst du raus haben, wer passt dir nicht, wer war schlimm, der muss in die Ecke.
Klartext reden kann hier keiner jeder schreibt um irgend einen ominösen heißen Brei herum.
Abgesehen davon, was soll es nützen hier einige zu entfernen, kommen ja doch wieder dieselben nach. Soll sich doch jeder einmal selbst an der Nase packen und sehen ob er/sie über den Dingen steht.

Auf der einen Seite beklagt man sich über den Überwachungsstaat (oh sorry das gehört in ein anderes Forum) und dann schreit man nach der Polizei.
Ich glaube der Faden gehört auch in den Circus !!!

Zimt&Zucker

Beitrag von Zimt&Zucker » So 25. Mär 2018, 21:25

ach .... ach so..... du möchtest lieber jemanden an die Wand gestellt haben. :hmm:

Ist eben nicht meine Semmelbrötchen-Art, jemanden an die Wand zu stellen.

Vielleicht ist das so ein Östereichisches Modell - das man schuldige benennen muss?

Und ich habe schon Klartext geredet, ich möchte in die Gruppe die NIEMANDEN an die Wand stellt, beschuldigt, beleidigt, denunziert, unverschämt, frech und dreist ist und andere mit Schmutz bewirft.

Ist eigentlich ganz einfach ! I

viktualia

Beitrag von viktualia » So 25. Mär 2018, 21:27

"Nach Polizei schreien", damit meinst du womöglich meinen Wunsch nach "spürbarer Moderation", oder?
Und "kein Überwachungsstaat" ist dann was, wo jeder soviel austeilen darf, wie er mag, nicht?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anwesenheit schon ne Menge ausmacht. Jemand, der die Regeln "repräsentiert".
Das würde, meiner idealistischen Meinung nach, schon völlig ausreichen.

Was du, als "Mitglied", da grade "repräsentierst", lässt mich schon auch an Keulen denken; bin froh, dass ich ohne Glied bin.

Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » So 25. Mär 2018, 21:38

Na dann Freiwillige vor, es werden ja Moderatoren gesucht.
Zimt&Zucker hat geschrieben:ach .... ach so..... du möchtest lieber jemanden an die Wand gestellt haben.
gehts noch?
Zimt&Zucker hat geschrieben:Vielleicht ist das so ein Östereichisches Modell - das man schuldige benennen muss?
und was soll das jetzt werden ?
Zimt&Zucker hat geschrieben:Ist eigentlich ganz einfach ! I
Und warum gehst du dann dort nicht hin in diese Gruppe ?

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » So 25. Mär 2018, 21:48

Zimt&Zucker hat geschrieben:ach .... ach so..... du möchtest lieber jemanden an die Wand gestellt haben. :hmm:
viktualia hat geschrieben: Was du, als "Mitglied", da grade "repräsentierst", lässt mich schon auch an Keulen denken; bin froh, dass ich ohne Glied bin.
Gehts noch ein bisserl tiefer? Ist das jetzt die neue Nettiquette, die euch so vorschwebt? Tolle Vorbilder, muss ma schon sagen. :dreh:

Zimt&Zucker

Beitrag von Zimt&Zucker » So 25. Mär 2018, 21:59

RichardBurgenlandler hat geschrieben:
Zimt&Zucker hat geschrieben:solche gibt's halt auch immer überall.
Dann mach mal Nägel mit Köpfen
Wenn willst du raus haben, wer passt dir nicht, wer war schlimm, der muss in die Ecke.

Für mich sind Ecken in der Regel Wände...
Das ist zumindest das Bild, das ich im Kopf habe, wenn ich aufgefordert werde jemanden negativ zu benennen.

Weil ich mich darüber empöre, das ich jemanden "in die Ecke" stellen soll ...hab ich es jetzt versaut .?.. :hmm:

Ich dachte wirklich, das man aus meinen Post´s hätte heraus lesen können, dass genau DAS nicht mein Wunsch ist und auch nicht die Umgebung in
der ich mich aufhalten möchte.
RichardBurgenlandler hat geschrieben:und was soll das jetzt werden ?
Zimt&Zucker hat geschrieben:Ist eigentlich ganz einfach ! I
Und warum gehst du dann dort nicht hin in diese Gruppe ?
Du.... ich finde hier einige echt nett :grinblum: .... in welche Gruppe möchtest du denn? :)

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“