Beiträge verschwunden....

Antworten
Johannes

Beiträge verschwunden....

Beitrag von Johannes » Mo 30. Jul 2012, 13:35

Hallo zusammen, hallo an alle aus dem Forumteam

ich bin jetzt über die Suchfunktion nicht weitergekommen, daher schreib ichs hier rein.

Ich kann einige meiner alten Beiträge nicht wiederfinden. Die standen Ewigkeiten im Forum und nun sind sie weg. Es dürfte sich um Beiträge aus dem Unterforum handeln, in dem es um Selbstversorgergemeinschaften ging. Dieses Unterforum finde ich auch nicht mehr. Ist das ganz weg? Wenn nein, bekomm ich darauf wieder Zugriff?

Die betreffenden Beiträge dürften neuer gewesen sein, als meine Vorstellung vom letzten Herbst.

Ich bitte um Aufklärung und Antwort. Danke.

Liebe Grüße,

Johannes

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Re: Beiträge verschwunden....

Beitrag von Little Joe » Mo 30. Jul 2012, 14:29

ich zitier Tanja mal weil ich keinen Bock hab das zum 1000sendsten mal zu erklären

Re: Was ist eigentlich mit dem Mega-Grossprojekt-Thema passi

Beitragvon Tanja » Mi 28. Mär 2012, 19:28
Wir haben die Rubrik "Aussteiger und Dorfgemeinschaften" wegen der vielen Streitereien und niveauschwachen Beiträge darin abgeschafft. Sollten bestimmte Themen später einmal wieder forenrelevant werden, kann diesbezüglich ja in anderen Rubriken wie beispielsweise "suche, biete, tausche, schenke" gepostet werden.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Johannes

Beitrag von Johannes » Mo 30. Jul 2012, 18:14

Danke für deine Antwort.

Nur eine Bitte. Der Theard den ich gesucht hab, hab ich jetzt auch gesehen, nur sorry für mich steht er im falschen Unterforum. Nur schau ich in das betreffende Unterforum ( Circus M. ) nicht rein, wenn ich ne Forumsfrage habe. Weil das für mich der falsche Ort ist.

Wenn dieser Theard eine ewige Diskussion auslöst, dann hätte man ihn ja schließen können. Oder als allgemeine Bekanntmache gleich nachdem ersten Post schließen können. Denn bevor ich die Suchfunktion verwendet habe, habe ich die FAQs , Technische Frage und Ankündigungen durchgeschaut um eine Antwort zu finden.

Ihr macht euch das Leben einfacher, wenn ihr an den richtigen Stellen die Sachen postet. Das vermeidet unnötige Anfragen.

Liebe Grüße,

Johannes

Tanja
Familienstand: Single

Beitrag von Tanja » Mo 30. Jul 2012, 20:22

Johannes hat geschrieben:nur sorry für mich steht er im falschen Unterforum.
Nun ja, Du scheinst lange nicht hier gewesen zu sein. Wer das ganze Theater damals mitbekommen hat, wundert sich nicht über diese Platzierung. Wie auch immer, sollte wirklich nach Dir noch jemand an dieser Stelle danach suchen, dann weiß er ja jetzt, dass er nur im Circus nachzuschauen braucht.
Tanja

:blah:

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“