Chat

Antworten
IMME

Chat

Beitrag von IMME » Di 22. Feb 2011, 22:36

Warum werde ich (IMME) aus dem Chat gekickt?
Den Sinn kann ich nicht verstehen.
Gegen welche Regel habe ich hier verstoßen?
Georg (Distelbauer) und ich sind langjährige Freunde und wir unterhalten uns schon im vorigen Forum.
Bitte um Erklärung.
DANKE
LG IMME

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Chat

Beitrag von kraut_ruebe » Di 22. Feb 2011, 22:49

du hast eine PN von joe mit einer sehr eindeutigen erklärung erhalten, bevor ich deine sperre durchgeführt hatte.

lies sie bitte. danke.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Tanja
Familienstand: Single

Beitrag von Tanja » Di 22. Feb 2011, 22:50

möchtest Du das wirklich öffentlich diskutieren, IMME?

Viele Chatter fühlten sich von Deinem ewigen Ein- und Ausgelogge massiv gestört, zumal Du niemals grüßt oder antwortest und Dich an keinem Gespräch beteiligst. Darüber sind inzwischen diverse Beschwerden eingegangen, worauf hin das Team nun entsprechend reagiert hat. In den Chat geht man doch eigentlich, um sich mit den dort Anwesenden zu unterhalten. Das gilt wohl auch für Georg. Wenn ich nicht irre, hast Du seitens des Teams diesbezüglich zuvor auch eine PN erhalten. Falls doch nicht, melde Dich bitte, dann holen wir das gerne nach. Wenn Du einverstanden bist, lösche ich diesen Thread wieder, bitte einfach Bescheid sagen.
Tanja

:blah:

erdbeben

Beitrag von erdbeben » Mi 23. Feb 2011, 15:23

Tanja hat geschrieben:möchtest Du das wirklich öffentlich diskutieren, IMME?

Viele Chatter fühlten sich von Deinem ewigen Ein- und Ausgelogge massiv gestört, zumal Du niemals grüßt oder antwortest und Dich an keinem Gespräch beteiligst. Darüber sind inzwischen diverse Beschwerden eingegangen, worauf hin das Team nun entsprechend reagiert hat. In den Chat geht man doch eigentlich, um sich mit den dort Anwesenden zu unterhalten. Das gilt wohl auch für Georg. Wenn ich nicht irre, hast Du seitens des Teams diesbezüglich zuvor auch eine PN erhalten. Falls doch nicht, melde Dich bitte, dann holen wir das gerne nach. Wenn Du einverstanden bist, lösche ich diesen Thread wieder, bitte einfach Bescheid sagen.
dem kann ich voll und ganz zustimmen!!!!
auch ich schrieb dir gestern im chat das es höfflich wäre zu grüssen.also verstehe ich hier dein posting nicht :hmm: oder ist es so schwer mal hallo zu schreiben?(es sei denn die tasta klemmt :platt: ) aber ob die tasta täglich klemmt wage ich zu bezweifeln :engel: im chat ist man gast und da grüsst man.oder wenn du woanders zu besuch kommst setzt du dich auch gleich aufs sofa und sagst nix :ohoh:

in diesem sinne wünsche ich dir in aller höfflichkeit einen schönen tag
mit freundlichen gruss :)
martina
klimazone 8a?

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“