Hallo Reisende,
Reisende hat geschrieben:nee. aber - oh wunder - jetzt ist alles wieder normal. und ich hab nix gemacht, kein neustart, kein gar nix.
ich sag es doch, die Computer werden immer menschlicher, die zicken rum wenn man es gar nicht gebrauchen kann, hören einfach auf zu arbeiten wenn man sie am dringendsten braucht, werden zu den unmöglichsten Zeiten "krank" und die "Heilung" kostet viel Geld - ich sage ja, wie wir Menschen.
Und bald kann man mit Ihnen sprechen und sie werden genauso wie Menschen mal sinnvolle und mal weniger sinnvolle Antworten geben. Und wenn ich einem Zukunftsforscher glauben will, erledigen die in spätestens ein paar Jahren schon den Standard Mail Verkehr. Und dann wird es interessant. Die erste Firma sendet mit Hilfe von "intelligenten" Computern von denen selbst verfaßte Mails an deren Kunden und dort sitzen dann ebenfalls intelligente Computer und beantworten diese Mails dann. ist irgendwie dann wohl ein Arbeitsbeschaffungsprogramm für PC.
Und irgendwann wird es dann wohl auch Hartz 4 für PC geben die den hochgeschraubten Leistungsanforderungen der Industrie nicht mehr gewachsen sind.
Dagmar