Hallo,
damit es nicht wieder ewige PN-Diskussionen gibt:
Ich habe den Anti-Jagd-Thread gelöscht, nachdem auch noch die Werbeseite einer einschlägigen kriminellen Vereinigung verlinkt wurde.
Es gibt im Netz genug themenspezifische Foren, wo man sich, in welcher Richtung auch immer, über das Thema Jagd streiten kann.
In diesem Forum geht es um Selbstversorgung. Jagd kann natürlich ein Teilaspekt davon sein.
Und in diesem Unterforum geht es um Wildtiere. Es kann hier gerne darüber diskutiert werden, ob wie und vor dem Hintergrund welcher Rechtslage Wildschweine gefüttert werden dürfen/sollen, usw.
Pauschale Anti-Jagd-Hetze hat hier aber nichts zu suchen.
LG,
Manfred
hallo,
habe keine ahnung was das für ein thread war und wer da was darin geschrieben hat aber ich möchte den thread-gelöscht-kommentar hier kommentieren weil dieser thread ja für jegliche kommentare gesperrt ist.
was war der grund für das löschen eines solchen threads? doch nicht ein link...?
will hier irgendwer öffentliche kritik verstecken oder zensieren?
in meinen augen ist das hier klarer autoritätsmissbrauch!
das provoziert mich am meisten: "nachdem auch noch die Werbeseite einer einschlägigen kriminellen Vereinigung verlinkt wurde"
in österreich wird seit geraumer zeit versucht tierschützerInnen bzw tierschutz & tierrechtsgruppen die legale demonstrationen machen als kriminelle vereinigungen brandzumarken, zu kriminalisieren und einzuschüchtern, kritikerInnen sollen durch den prozess von dem ihr bestimmt schon gehört habt aus dem gefecht gezogen werden und es soll eine abneigung der breiten masse gegen sie erzeugt werden... ich selbst setze mich auch für tiere ein und wenn hier zensur im namen des schutzes vor einem link einer fiktiven "kriminellen organisation" betrieben wird geht mir das schon nahe...
"Es gibt im Netz genug themenspezifische Foren" was soll das heissen? klingt wie "geht doch wo anders hin diskutieren hier will ich das nicht lesen"
wurde sich unter den moderatorInnen ausgemacht das jedeR einfach so beliebige threads löschen kann?
euer von der organisation des forums enttäuschtes gänseblümchen