Aussaat/Auspflanzung im Juli
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Aussaat un Juli
vieles 
- ahora
manchmal gehen die pferde mit mir durch - lach -
endivie, zichoriensalat - sehr empfehlenswert, wenn nicht der leicht bittere geschmack stört, ich liebe ihn sehr, roter zichoriensalat, kopfsalat, rote rüben, chinakohl, diverse andere chinakohlsorten, kohlrabipflanzen, feldsalat ab august, erdbeeeeeerennnnn pflanzen, rosenkohlpflanzen, grünkohl, den kannst du auch noch säen, frühe karotten, fenchelknollen
lg ahora
endivie, zichoriensalat - sehr empfehlenswert, wenn nicht der leicht bittere geschmack stört, ich liebe ihn sehr, roter zichoriensalat, kopfsalat, rote rüben, chinakohl, diverse andere chinakohlsorten, kohlrabipflanzen, feldsalat ab august, erdbeeeeeerennnnn pflanzen, rosenkohlpflanzen, grünkohl, den kannst du auch noch säen, frühe karotten, fenchelknollen
lg ahora
-
Selbstversorger95
Möhren, Salat, Bohnen und Radieschen habe ich letzte Woche auch noch gesät:)
- ahora
schwarzer winterrettich, soll gut sein bei husten. also dein garten läßt sich noch füllen. je nach klima, gibt es auch salat- und kohlarten, die überwintern und im frühjahr ganz früh köpfe bilden. geht aber wirklich nur in milden gegenden. ach ja, wenn du brokkoli- und blumenkohlpflanzen bekommst, kannst du die auch noch setzen.
-
sanny1977
Was kann man jetzt noch im Garten pflanzen?
Thema angehängt
Habe die ersten Sachen geerntet und würde gerne noch was nachpflanzen, was lohnt sich noch?
Habe bis jetzt an Edivien und evtl. Buschbohnen gedacht, klappt das noch? Oder lieber andere Sachen?
LG Sanny
Habe die ersten Sachen geerntet und würde gerne noch was nachpflanzen, was lohnt sich noch?
Habe bis jetzt an Edivien und evtl. Buschbohnen gedacht, klappt das noch? Oder lieber andere Sachen?
LG Sanny
Zuletzt geändert von fuxi am Di 3. Jul 2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Von Moderator an bestehendes Thema angehängt.
Grund: Von Moderator an bestehendes Thema angehängt.