Das wird ein bisschen schwierig, das hier übersichtlich darzustellen, oder nicht? :watt:
Hab ich im ertsen Beitrag vielleicht blöde ausgedrückt. Mich interessieren einfach mal so allgemeine
Erfahrungen und Meinungen. So ähnlich wie in dem Thread "Was habe ich heute geerntet"
Trotzdem danke für die bisherigen Antworten.
Schierling (vorsicht bei allen weißen Doldenblütlern, die man nicht 100%ig sicher bestimmen kann),
Das war zB auch schonmal ein sehr interessanter Hinweis. Ich weiß nämlich gerade noch gar nicht so genau, wo ich anfangen soll in dem Thema. So kann ich einzelne Anmerkungen, die ich interessant finde, einfach mal genauer nachschlagen.
Was ich dieses Jahr in Massen gesehen habe, war Johanniskraut. Brombeeren finde ich eigentlich auch recht viele.
Na gut, derzeit wohn ich ja nun mal leider mitten in der Stadt. In ländlicheren Gegenden kann ich mir die Versorgung mit verschiedensten Wildpflanzen ertragreicher vorstellen.
PS:
Viele Grüße in die Gegend, in der ich als Kind meine ersten Gartenerlebnisse hatte. Meine Großeltern wohnten in Kretzschau
Liebe Güße zurück!