Hi
und gratuliere!
Mehr Platz kann mensch immer brauchen....
und die Kiddies haben das Glück, Garten geniessen und erleben zu können
Rohana hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 11:15
Und ich, ich komme mit meinem Mini-Acker schon kaum hinterher mit Unkraut zupfen und alles... grade mit Kind ist das schwierig weil das immer dazwischenwuselt  wobei ja eigentlich ein "richtiger" aufgeräumter und mit sauberen Beeten versehener Garten mein Traum war.

hmmm, Träume sind manchmal zu überarbeiten, weil sie einen sonst hindern am lustvollen Gestalten der GEGENWART.....
und ein gesundes Grundstück verkraftet paar sogenannte Unkräuter locker, würd mich da nie stressen, warum auch
meine Nutzpflanzen kommen damit klar, dass ich alle paar Wochen mal die Ackerwinden abrupfe und das Springkraut raushacke, Löwenzahn is eh gut  und bleibt drin, Bodendecker sind eh willkommen, Gänseblümchen ess ich und alles andere wird alle paar Monate mal frisiert und fertig
2000 qm Rasen und drei Blümchen dazwischen? Musste das beibehalten? Viel Arbeit für nix..... sag ich jetzt mal so pragmatisch  

Hab was gegen Profitdenken um jeden Preis, das weisste ja wohl inzwischen, aber das musste ja nicht vermarkten.... dennoch kann mensch sich ja das anpassen so wie es passt  

ausserdem denk ich dass es in der näheren Zukunft ganz nett sein könnt noch etwas privates Essen anzubauen, siehe Holland, wo Landwirtschaft verboten wird......
wennde die Blümchen beibehalten musst und den hübschen Rasen, dann kannste ja wenigstens ne Topi-Hecke anpflanzen, drei Himbeeren und sowas und paar qm Buchweizen oder so? Und da geht noch mehr, womit du keine Arbeit hast, aber Essen
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt