Die Chilis sehen ganz gut aus, finde ich seltsam, die sind doch sonst immer so empfindlich

Kürbisse....was für Kürbisse????
Die letzte Zucchini von den Nachgesäten kämpft tapfer ums Überleben, da bleibt keine Zeit für Blütenbildung.
Ein paar Buschbohnen haben überlebt, werde am WE, da soll das Wetter besser werden, noch ein paar Stangenbohnen legen.
Obst: sieht im Moment WIRKLICH gut aus. Könnte auf eine phantastische Ernte hinauslaufen, außer Pflaumen, da bin ich mir nicht so sicher.
Bin schon ein paar mal um den Weinstock des Nachbarn geschlichen. Könnte sein, daß der Jahrgang 2013 ausfällt. Der Hopfen lebt, aber dieses Jahr werden wir noch Pellets kaufen müssen.
Kartoffeln: was nicht erfroren oder ersoffen ist übernimmt jetzt der Kartoffelkäfer

Seltsam ist, daß Sieglinde sehr gut da steht, während das Bamberger Hörnchen quasi aufgefressen ist. (Sie stehen nebeneinander). Die Kartoffeln im neuen Mist-Stroh-Beet sind so lala. Nur Cilena geht´s gut. Meine Bintje werden hoffentlich Klöße für die wichtigsten Festtage liefern<frommer Wunsch>.
Gruß, Bärbel