Glyphosat-Diskussion
- Buchkammer
- Förderer 2017
Gestern war ich im Baumarkt mit den 3 Buchstaben und fragte nach Roundup. Das führen sie dort schon seit einem Jahr nicht mehr, wegen der Schädlichkeit von Glyphosat, wurde mir mitgeteilt. 

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
-
- Förderer 2017
- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
Re: Glyphosat-Diskussion
you made my day
ich gewinne ein kleines bisschen meine Zuversicht in Sachen Vertrauen in manche Vertreter der freien Wirtschaft zurück....

Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
ah schmarn
die sind einfach nur auf einen Zug aufgesprungen der gerade mal modern ist.
Was nicht heißen soll das ich das nicht gut finde das es dort nicht mehr verkauft wird.
Aber zu glauben das die aus purer Liebe zur Natur kein Glyphos mehr verkaufen halte ich für nicht richtig.

die sind einfach nur auf einen Zug aufgesprungen der gerade mal modern ist.
Was nicht heißen soll das ich das nicht gut finde das es dort nicht mehr verkauft wird.
Aber zu glauben das die aus purer Liebe zur Natur kein Glyphos mehr verkaufen halte ich für nicht richtig.
-
- Familienstand: rothaarig
https://aktion.bund.net/erfolg-minister ... -glyphosat
"Solange wir nicht zweifelsfrei wissen, ob Glyphosat für die Gesundheit unbedenklich ist, sollten wir diese Chemikalie auch nicht zulassen. Deshalb werden die SPD-geführten Ministerien der Verlängerung der Zulassung von Glyphosat nicht zustimmen."
(Barbara Hendricks, 12.05.2016)
Ich glaube nicht das Glyphosat das giftigste ist was in den Baumärkten so rumsteht!Buchkammer hat geschrieben:Gestern war ich im Baumarkt mit den 3 Buchstaben und fragte nach Roundup. Das führen sie dort schon seit einem Jahr nicht mehr, wegen der Schädlichkeit von Glyphosat, wurde mir mitgeteilt.

Und was ist nun die Quintessenz Deiner Feststellung?centauri hat geschrieben:Ich glaube nicht das Glyphosat das giftigste ist was in den Baumärkten so rumsteht!Buchkammer hat geschrieben:Gestern war ich im Baumarkt mit den 3 Buchstaben und fragte nach Roundup. Das führen sie dort schon seit einem Jahr nicht mehr, wegen der Schädlichkeit von Glyphosat, wurde mir mitgeteilt.
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
"Die Grünen fordern, dass Äcker wieder gepflügt werden." Pflügen ist halt das sicherste Mittel um Bodenleben zu reduzieren. 

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
so sind sie halt, die "zivilisierten"; den Teufel immer mit dem Beelzebub austreiben wollen, und dann wieder den Beelzebub mit dem Teufel....
auf die Idee, endlich damit aufzuhören, das letzte bischen Profit aus allem rauszuquetschen, kommen die aber nie

auf die Idee, endlich damit aufzuhören, das letzte bischen Profit aus allem rauszuquetschen, kommen die aber nie

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Rohana hat geschrieben:"Die Grünen fordern, dass Äcker wieder gepflügt werden." Pflügen ist halt das sicherste Mittel um Bodenleben zu reduzieren.

Pflügen ist eh eine geile Arbeit
also voll Stoff und rein mit den Scharen in den Dreck