Was habt ihr heute geerntet?
-
- Förderer 2019
Re: Was habt ihr heute geerntet?
Habe heute die Blaubeeren unter Vogelschnutznetz versteckt, sonst komme ich nicht zum Ernten.
Ein kleiner Eimer Himbeeren, Kohlrabi, Brokoli und Fenchel- Gurken und jetzt überlege ich, was ich aus dem Gemüsesegen kochen werde.
Ein kleiner Eimer Himbeeren, Kohlrabi, Brokoli und Fenchel- Gurken und jetzt überlege ich, was ich aus dem Gemüsesegen kochen werde.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Paprika, Salat, Tomaten, Gurken und jede Menge Kräuter.
Der Ostfriese ist zufrieden, wenn sein Land Ertrag abwirft, und seine Freiheit geachtet wird.
-
tomaten,gurken,paprika,erdbeeren,heidelbeeren,kräuter
Himbeeren und Kaiserschoten mal wieder.
Erntet ihr die Paprikas aus gekauften oder selbst gezogenen Pflanzen? GH sicher oder?
Zucchinis zeigen immer noch Wachstumsstillstand bei etwa 10cm, einige Früchte faulen auch vorher ab, aber die Pflanzen sitzen voll.
Erntet ihr die Paprikas aus gekauften oder selbst gezogenen Pflanzen? GH sicher oder?
Zucchinis zeigen immer noch Wachstumsstillstand bei etwa 10cm, einige Früchte faulen auch vorher ab, aber die Pflanzen sitzen voll.

-
- Förderer 2017
- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
sauscharfen Rettich (jetzt bin ich gesund die nächsten 20 Jahre), Zucchini, Himbeeren, Basilikum und wilde Möhre, die Blüten
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
- Rallymann
- Familienstand: verheiratet
also ich ernte die paprika von gekauften pflanzen,ich habe auch schon welche ausgesät,aber die sind dann erst später erntereif,meine pflanzen stehen auch im gewächshaus
-
meine pflanzen stehen im gewächshaus und sind gekauft,sind auch spitzpaprika also keine grossen
Danke euch, meine im Februar ausgesäten haben die eine gekaufte Pflanze jetzt eingeholt, stehen aber alle im warmen Hochbeet im Freiland. Erste Fruchtansätze sind da. Mal sehen, was das noch wird. Ein wenig neidisch bin ich schon auf euch, aber wenn ich groß bin, darf ich bestimmt auch mal ein Gewächshaus haben. 

Heutige Ernte: Salat, Fisolen (Buschbohnen & Stangenbohnen), Erbsen & Zuckererbsenschoten, Tomaten & Coctailtomaten, Knoblauch, Kohlrabi

nicht heute, sondern am WE:
Tomaten, Zucchini, Rucola, Heidelbeeren, Himbeeren, die ersten Gurken
Tomaten, Zucchini, Rucola, Heidelbeeren, Himbeeren, die ersten Gurken