Glyphosat-Diskussion
Re: Glyphosat ist nicht krebserregend
Wenn ein Bild dann bitte ein fachlich richtiges.
Z.B.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 897466.jpg
bei der Sikkation
http://de.tec24.com/images/tec24/bilder ... pritze.jpg
oder bei Abspritzen von Ausfallgetreide
Z.B.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 897466.jpg
bei der Sikkation
http://de.tec24.com/images/tec24/bilder ... pritze.jpg
oder bei Abspritzen von Ausfallgetreide
Naja fragt sich eben nur was fachlich richtig ist!
Da du der Ffachmann bist lasse ich das mal so stehen.

Da du der Ffachmann bist lasse ich das mal so stehen.

Bei einem Artikel über Glyhos ein Bild einer Glyphosanwendung.Naja fragt sich eben nur was fachlich richtig ist!![]()
Wenn sich dann über Fungizide echaufiert wird ein Bild mit einer Fungizidmasnahme.
usw
War vielleicht nur ein Sinnbild!
Wenn ein Reporter aus Paris berichtet ist immer der Eifelturm im Hintergrund.
Aber irgendwie sagt mir mein gesunder Menschenverstand das der dort gerade nicht steht.
Und was der Bauer dort im Feld gerade spritz interessiert an und für sich auch keinen.
Und wenn er gerade Fungizide spritzt ist das nicht besser.

Wenn ein Reporter aus Paris berichtet ist immer der Eifelturm im Hintergrund.
Aber irgendwie sagt mir mein gesunder Menschenverstand das der dort gerade nicht steht.

Und was der Bauer dort im Feld gerade spritz interessiert an und für sich auch keinen.

lässt sich sinngemäß auch auf die richtige Motivwahl anwenden.fuxi hat geschrieben:Wichtiger ist mir aber bei ernstgemeinten Diskussionen, dass alle Teilnehmer (wenn man schon nicht einer Meinung ist) doch wenigstens meinen was sie sagen und sagen was sie meinen. Wenn ich Kaninchen meine, sage ich nicht "Hase"; wenn ich Reinkultur meine, sage ich nicht "Monokultur"; wenn ich Asylsuchende meine, sage ich nicht "Fachärzte und Diplominformatiker".

Zeige den Artikel mit Bild einem X-Beliebigen Menschen ohne landwirtschaftlichen Hintergrund und fahre dann mit ihm raus auf die Felder wenn ein Landwirt gerade Getreide gegen Pilze schützt.Und was der Bauer dort im Feld gerade spritz interessiert an und für sich auch keinen.
Der X-Belibige Mensch wird dir felsenfest sagen das der Landwirt Glyphosat spritzt.
Wenn er dann aber den Landwirt fragt was er spritz wird der X-Beliebige Mensch verwundert feststellen das es ein Fungizid war und kein Glyphosat.
Genauso " gut" sind die Bilder der Rapsblütenbehandlung in den Glyphosatartikeln.

Letztendlich ist es aber so das dich das interessiert was der gerade spritzt.
Mir und warscheinlich den anderen 2996 User hier ist das egal.
Nur die meissten davon finden das nicht gut.
Fachlich hin oder her.
Eine Atombombe muss ja auch fachlich richtig gezündet werden. Das kann auch nicht jeder Idiot.
Oder sind es Idioten die sowas zünden?
Mir und warscheinlich den anderen 2996 User hier ist das egal.
Nur die meissten davon finden das nicht gut.
Fachlich hin oder her.
Eine Atombombe muss ja auch fachlich richtig gezündet werden. Das kann auch nicht jeder Idiot.
Oder sind es Idioten die sowas zünden?

Ich möchte bitte vorschlagen, dass der Titel dieses Threads geändert wird.
Der Titel eines Thread sollte nämlich nicht vorwegnehmen, was das Ergebnis einer Diskussion sein könnte.
Das möchte ich mit einem Zitat von emil17 aus einem anderen Thread untermauern.
Ich würde als Titel vorschlagen: Diskussion über Glyphosat (von der WHO als krebserregend eingestuft)
Der Titel eines Thread sollte nämlich nicht vorwegnehmen, was das Ergebnis einer Diskussion sein könnte.
Das möchte ich mit einem Zitat von emil17 aus einem anderen Thread untermauern.
Ursprünglich war der Titel ja auch sarkastisch bzw. zynisch gemeint.emil17 hat geschrieben: Der Titel sollte nicht vorwegnehmen, was Ergebnis oder Konsens einer Diskussion sein kann.
Ich würde als Titel vorschlagen: Diskussion über Glyphosat (von der WHO als krebserregend eingestuft)
Diskussion: Glyphosat wieso und wo
Ölkanne hat geschrieben:in etwa so?
Akopalüze hat geschrieben:Was?

den kannst du in jedem Beitrag gestalten.
@Ölkanne, wirkt sich leider nicht auf den Threadtitel in der Übersicht aus.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]