warum nicht?Weil Blattläuse mich nunmal nicht interessieren...egal was man darüber weiss oder nicht.Ich pflege meine Nahrung nicht danach zu mir zu nehmen,inwieweit sie rforscht ist oder welche chemisch bekannten Bausteine sie hat...sondern ob es mir schmeckt oder nicht und ob ich Hunger drauf habe oder nicht.Als Haupternährer meiner Sippe nehm ich mir Dir Freiheit heraus...und möge die Temp im Süden denn immer so bleiben
@ Ina voll zustimme.Keine ahnung warum unsere Vorfahren so oft als *doof* wahrgenommen werden...ich finde die waren in vielen Dinge weiter wie wir mit unserem ganzen schnickschnack....Die ganze Forschung ist dermassen aufgeblasen...bei dem geld was dorthin fliesst müssten wir ja im minimum nittlerweile ewig leben und 1A gesund sein...eher das Gegenteil ist der Fall....sterben muss zwar jeder...aber wenn dann lieber eines *natürlichen* Todes denn eines verursachten durch pseudo wohlstands müll...wie auch immer der aussehen möge...(es grüssen all die menschgemachten seuchen ect)