ina maka hat geschrieben:
....wurd hier im Forum aber schon des öfteren verlinkt - hast du nie reingeschaut?
selbst wenn er da selber nicht reingesehen hat, diese Seite wurde stets von Wikipedia und auch anderen öffentlichen Medien als Quelle genannt. Man dachte lange, das sei ein "unabhängiges" Verbraucherportal, nur komisch, dass da alles außerhalb der von den Konzernen diktierten Wissenschaft negativ dargestellt wurde.
Wie unabhängig kann eine Informationsseite sein, wenn es nur schlechte Kritik gegen eine Seite gibt?
Mondkalender werden wie Zeitungshoroskope gerade mal so toleriert, solange sie nur den Mond, bzw. die Sonne betrachten und man sich darüber lustig machen kann. Würden sie ins Deteil gehen und es würde sich herausstellen, da ist was dran, würde man sie noch mehr bekämpfen.
Natürlich soll man die tolerieren, die nicht daran glauben, aber wozu diskutieren die dann hier überhaupt mit? Es gibt viele Themen hier, die mich nicht interessieren, da lese ich dann nicht einmal.
Ich glaube, viel über Heilkräuter, Bioresonanz, Astrologie, Gesundheit, Garten, Ernährung .... zu wissen, aber wenn man merkt, dass die Allgemeinheit das belächelt, behält man es lieber für sich.