Ölkanne hat geschrieben:Was ist den ekelhaft?

Ölkanne hat geschrieben:Was ist den ekelhaft?
Hä? Bin ich dir auf den Schlips getreten?Landratte hat geschrieben:Ölkanne hat geschrieben:Was ist den ekelhaft?Nix nix, Ölkanne, deine konventionelle Landwirtschaft ist auf genau dem richtigen Weg...
Reisende hat geschrieben:hormone aufm getreide
Nö, keine Sorge, wieso denn? Das tanzende Monster ist doch cool, findest du nicht?Ölkanne hat geschrieben:Hä? Bin ich dir auf den Schlips getreten?/
![]()
Darf ich jetzt nich mal mehr rückfragen stellen?![]()
Zumal das nicht "meine" Landwirtschaft ist sonder die übliche Praxis!
so ganz den durchblick haste aber auch nicht schätzelein.Ölkanne hat geschrieben:
Der Mensch nimmt Hormone um keine Kinder zu bekommen, oder um überhaupt Kinder bekommen zu können, kleinwüchsige Menschen ebenso wie "zu groß" geratene werden damit vom Arzt behandelt usw usf
Der Landwirt nimmt Phytohormone eben her um das Getreide kurz zu halten.
jedem das seine.....
doch. nur zuÖlkanne hat geschrieben: Darf ich jetzt nich mal mehr rückfragen stellen?![]()
![]()
Das wirds wohl gewesen sein. Ich kannte das bisher nur in Sachen Strohkauf - kurzgespritztes Getreide gibt halt nicht gross was her.Ölkanne hat geschrieben:Meist du Wachstumsregulatoren?
Ja solche Produkte nimmt man da zu.ihno hat geschrieben:das hier meinst du sicher?
http://80.254.131.114/imot/resource/U46 ... 714768deba Gefahr von Herz-Kreislaufkollaps Atemstillstand usw. Das wir über unser täglich Brot gekippt.
Ist sicher Normal gängige Praxis was ja nun nicht Heist das es richtig ist.