Dieter, ich kenne nicht mal den Namen des Nachbarn, bei dem dieser Bambus waechst,
wer-auch-immer wohnt nicht da
Markieren und naechstes Jahr oder in 3 Jahren ernten is' nich'
lt. Stadtrat wollen sie im Fruehjahr anfangen, da eine 3?4?-spurige Strasse, Fusswege, auf denen mindestens ein Mensch am Tag rumtraben wird, und einen retention pond zu bauen,
Klartext: da kommt eine Schwadron grosse 'dozer und macht erst mal alles platt
sonst waer ich gar nicht auf die Idee gekommen, Bambus-Stecken hamstern zu wollen
aber so?
waer eine echte Verschwendung
hab 3 Reihen mit fest installiertem Maschendraht fuer Bohnen, Erbsen, Gurken, ... was halt klettert, letztes Jahr hab ich da sogar Tomaten durch gewoben, und metallerne Zaunstangen am Beerenbeet, brauch also nur moderate Menge Stangen fuer Auverginen zB
die 'Kaefige' fuer meine neuen Tomaten- und Tomatillo-Beete aus Bambus zu binden ist eine gute Idee, get wahrscheinlich einfacher als wie geplant aus Dachlatten zu verschrauben
ein Insektenhotel aus Bambus hatte ich ein paar Jahre rumhaengen, wollte keiner einziehen *schulterzuck*
Ideen fuer Bambus?
- poison ivy
Re: Ideen fuer Bambus?
Das war bei mir auch so. Die lieben Tierchen sind in mancher Hinsicht recht eigen.poison ivy hat geschrieben:ein Insektenhotel aus Bambus hatte ich ein paar Jahre rumhaengen, wollte keiner einziehen *schulterzuck*
lg. Dieter