Biologisch abbaubare Mulchfolie zum Aufsprühen
-
Manfred
Biologisch abbaubare Mulchfolie zum Aufsprühen
Mit Unterstützung der Fachagentur für Nachwachsende Rohstoffe wird derzeit an einem neuen Mulchverfahren gearbeitet.
Mit landwirtschaftlichen Sprühgeräten wird eine Flüssigkeit ausgebraucht, die auf dem Boden zu einer Folie aushärtet.
Nach 12 bis 20 Wochen soll sie sich zersetzen.
Pressemitteilung FNR
Mit landwirtschaftlichen Sprühgeräten wird eine Flüssigkeit ausgebraucht, die auf dem Boden zu einer Folie aushärtet.
Nach 12 bis 20 Wochen soll sie sich zersetzen.
Pressemitteilung FNR
-
Johannisbeere
- Familienstand: verpartnert
Re: Biologisch abbaubare Mulchfolie zum Aufsprühen
staun, staun
,
Langzeitergebnisse können ja noch nicht vorliegen, ................ ich bin kein Chemiker oder Biologe.................
aber ob das wirklich alles so unbedenklich ist?
Johannisbeere
Langzeitergebnisse können ja noch nicht vorliegen, ................ ich bin kein Chemiker oder Biologe.................
aber ob das wirklich alles so unbedenklich ist?
Johannisbeere
-
Big Joe
- Familienstand: glücklich verheiratet
Was es nicht schon alles gibt?
Eine neue Lizenz zum Geld drucken!
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das müßte funktionieren, wenn man bedenkt, was man in der Küche so alles kochen kann, was dann lange klebt, (im Topf, an der Tapete - alles biologisch)
lg Ahora
Mein Gehirn hat erstmal die Buchstaben neu geordnet und aus dem Wort Fulchverfahren das Wort Fluchverfahren gemacht. Dann schaltete sich das Bewussstein ein und meinte, das würde keinen Sinn ergeben, wir einigten uns dann auf das Wort <Mulchverfahren> Hier wird man immer wieder gefordert.Manfred hat geschrieben: an einem neuen Fulchverfahren gearbeitet
lg Ahora
-
Manfred
ahora hat geschrieben:Manfred hat geschrieben: an einem neuen Fulchverfahren gearbeitet
Ich hän dat lieber mal korrigiert...