und wennde eine mit Ladefläche hast erübrigt sich das Platzproblem im Führerstand eventuell eh...
da fahren dann auch gerne diverse Tiere mit.
ihno hat geschrieben:morgen gibt es nach 4 jähriger suche ne Ape 50 selber fahren werde ich wohl sei lassen![]()
wird ne Blumenzwiebel , Haribo, Joghurt und was weis ich nicht noch was uns dazu einfällt Ape![]()
![]()
![]()
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
also die da.
Tuts halt auf die Kupplung aufpassencentauri hat geschrieben:Moin moin,
Wir haben jetzt auch mal den Fuhrpark aufgerüstet.
War aber eher sowas wie ein Zufallskauf.![]()
Die Geschichte ist die das mich ein Kunde angesprochen hat ob wir denn einen T4 kaufen möchten.
Naja erst mal angeguckt.
Also T4 2,4l Saugdiesel Langversion, LKW Zulassung, Bj. 1996, Scheckheftgepflegt, 8 fach bereift, 9 Sitze (6 Stk eingebaut),
Klima, kein Rost ausser 2 kleine Durchrostungen im vorderen Radhaus, Lack super gepflegt, Garagenfahrzeug (beheizt natürlich
), Kennwood Soundsystem, Unfallfrei und vieles mehr.
Sind natürlich zur Probefahrt zu einem Freund gefahren der bei VW arbeitet und zufälligerweise dort die ganzen T4 und Caddys repariert und wartet.
Der hat ihm einen Top Zustand bescheinigt und darauf gedrängt den T4 zu kaufen.
Was ja dann auch geschehen ist.![]()
Jetzt hat Kleinclaudi ihren Seat Leon in die Ecke gestellt und fährt jetzt erst mal T4.
Der Seat kommt dann demnächst mal in die Werkstatt zum Service und wird dann verkauft.
überlege gerade, wo, in der Reichweite dieses Gefährts, in Deiner Ecke eine "große Stadt" ist...ihno hat geschrieben: Erste Probefahrt zum Apfelsaft holen 12 Kisten Leergut aufgeladen und los gings in die Große Stadt.