Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?
Schöner Autowagen! Ist das ein alter Bullen-Bus mit Automatik? Musste erstmal nachgucken was das für ein seltsames Kennzeichen ist.... 

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
danke 
das ist ein transporter TDI mit schaltgetriebe mit privater vergangenheit, der ist nur in nem ganz eigenartigen grün. in wirklichkeit bissl grüner als am bild, ne lustige farbe.
die blauen taferln sind überstellungskennzeichen. der kommt jetzt erstmal in die werkstatt, da muss erst noch bissl was gemacht werden fürs pickerl.

das ist ein transporter TDI mit schaltgetriebe mit privater vergangenheit, der ist nur in nem ganz eigenartigen grün. in wirklichkeit bissl grüner als am bild, ne lustige farbe.
die blauen taferln sind überstellungskennzeichen. der kommt jetzt erstmal in die werkstatt, da muss erst noch bissl was gemacht werden fürs pickerl.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
War völlig fremd für mich. Bei uns sind die "händlerkennzeichen" weiss mit roter Schrift. Aber wie gesagt : Schönes Auto, bin da schon ein bissl neidisch!
kraut_ruebe hat geschrieben: so gern mag ich das riesending hier. das war liebe auf den ersten blick, auch wenn die sicher nicht hachvollziehbar ist

Ich verstehe dich!!!
- Dateianhänge
-
- IMG_5966.jpg (91.51 KiB) 2269 mal betrachtet
-
- IMG_5965.jpg (195.22 KiB) 2269 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
schöne farbe! 

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Ist deiner definitiv auch!
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Also seit kurzem das hier:
Ist mein erstes "eigenes" Auto, vorher bin ich immer "fremd-gefahren". Ganz 'ne neue Erfahrung.
Ist mein erstes "eigenes" Auto, vorher bin ich immer "fremd-gefahren". Ganz 'ne neue Erfahrung.

aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
-
So nen "Schrotthaufen" würde ich auch klaglos nehmen....
der.Lhagpa hat geschrieben:So nen "Schrotthaufen" würde ich auch klaglos nehmen....

aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen