Umzug

Schreinerei, Schmieden, Autoreparatur...
Picassa

Re: Umzug

Beitrag von Picassa » Mi 28. Mär 2012, 19:44

Jetzt geht´s bald los! Ich werde in zwei Etappen umziehen, erst mein Mann :aeh: , zwei Wochen später die Möbel und der Hausrat. Da mein Haus noch nicht verkauft ist, werde ich dann erstmal pendeln müssen und im alten Zuhause mehr campen als wohnen.
Ich hatte jetzt ein paar Mal Kontakt mit der Umzugsfirma. Im Moment sieht alles prima aus. Ich werde später noch mal berichten.
Ansonsten melde ich mich hier für ein paar Wochen ab, bis sich das (Umzugs-)Chaos gelegt hat.
Tschüß bis bald, Ihr Lieben :flag:

DerElch

Beitrag von DerElch » Do 29. Mär 2012, 11:00

Dagmar jap so in ähnlich wollte man mich erpressen...wir hatten alles verschenkt was ging,den rest in 2 previa ladungen mitgenommen und ca 10m3 persönlichen gutes hatte ich eingelagert :( buecher ,photos und vorallem mein zeug...da eben werkzeug,kleider und die sachen der kinder fuer mich wichtiger waren...und beim abholen dann kam der an und wollte viel viel viel mehr geld haben,als im vertrag stand.
Da ich unter zeitdruck war (die grossen waren bei bekannten in schweden geblieben)glaubte der wohl ich stimm zu...ich war so enttäuscht und wuetend das ich ihm gesagt hab...behalts wenns dich gluecklich macht. :nudelholz:
Doppelt geärgert hats mich dann das "freunde" die damals bei anfrage "keinen platz " hatten dann ankamen und sagte...warum haste es nicht bei uns untergestellt :dreh:

Picassa

Beitrag von Picassa » Sa 21. Apr 2012, 15:36

Geschafft!!!! (Nicht nur der Umzug, sondern auch ich...)

Hat alles prima geklappt, gestern Mittag wurde alles abgeholt, heute morgen um halb acht alles am Zielort ausgeladen.
Es ist nichts kaputt gegangen, und die Jungs haben sogar noch fünf große Pflanzkübel mit meinen geliebten Schattenpflanzen mitgenommen.

Also wer ´ne gute Umzugsfirma sucht, die PREISWERT (im Sinne des Wortes), superzuverlässig und deren Mitarbeiter ausgesprochen freundlich sind, der google mal unter Krüger und Löbau...

Damit schließe ich von meiner Seite diesen Faden. :kuuh:

die fellberge

Beitrag von die fellberge » Sa 21. Apr 2012, 16:44

Schön zu hören und ich bin sehr gespannt auf die Einzugsberichte und FOTOS!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!

LG Marianne

roland

Beitrag von roland » Mo 23. Apr 2012, 09:31

Hi picasa
super, Du hist angekommen - :daumen:

Wünsch dir, das alles weiter gut läuft.

Roland

Picassa

Beitrag von Picassa » Mo 23. Apr 2012, 12:28

Naja, wirklich angekommen sind bis jetzt nur mein Mann und die Möbel. Ich muss ja noch mein Häusle verkaufen (jetzt Zweitwohnsitz), und bis dahin muss ich weiterhin in Hessen arbeiten und kann nur etwa jedes zweite Wochenende nach Hause.
Aber auch diese Zeit wird vorbei gehen...

derPIRAT

Beitrag von derPIRAT » Mo 15. Jul 2013, 17:11

Moin, da kann ich euch nur empfehlen im Internet zu schauen. Dort kann man oder frau super die Preise vergleichen. Meine Oma ist mit Sergio movings von Ganderkesee nach Hannover gezogen. Sie hat sich die Sache noch überlegt und dabei viel Geld gespart. Wenn man sich selber einen Transport bei einer Autovermietung wie europcar leiht, musste auch viel zahlen.

die fellberge

Beitrag von die fellberge » Mo 15. Jul 2013, 18:04

Also Pirat du hast Tipps :ohoh: aussedem bin ich etwas verwundert, du hast mein Avatar und ich denk immer ich hätte das geschrieben ...
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!

LG Marianne

Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel » Mo 15. Jul 2013, 18:13

Findet man im Internet nicht auch die zweifelhaften Herrschaften, die erst einen netten Preis bieten und dann bei ausgeräumter Wohnung Geld verlangen, damit sie sich weiterhin bewegen? Da war mal was unter "Aufreger der Woche" in der Glotze.
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

derPIRAT

Beitrag von derPIRAT » Mi 17. Jul 2013, 10:51

die fellberge hat geschrieben:Also Pirat du hast Tipps :ohoh: aussedem bin ich etwas verwundert, du hast mein Avatar und ich denk immer ich hätte das geschrieben ...

Moin, darf ich dein Bildchen benutzen? Ist ja kein Unrecht. Ansonsten sagt bescheid, dann mache ich ein anderes rein.

Also http://www.sergio-service.de/umzug-hannover.html vermietet ja keine Wohnungen, sondern macht den Umzug und dies recht seriös. Mit deinen Scheinmietwohnungen, dass kommt wohl eher aus dem Bildungsfernsehen. Kann ich nicht beurteilen. Ich bin mit meiner Wohnung zufrieden. Grüsse aus Bremen

Antworten

Zurück zu „Handwerk“