Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

Schreinerei, Schmieden, Autoreparatur...
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

#471

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Fr 12. Dez 2014, 21:32

ja ihr kommt rum das habe ich auch schon öfter gedacht :)

centauri

Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

#472

Beitrag von centauri » Sa 13. Dez 2014, 12:41

Ja ihno da haste recht!
Vielleicht komme ich ja mal rum :pfeif:
:grinblum:

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

#473

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Sa 13. Dez 2014, 21:30

hier ist platz genug.

unkrautaufesserin
Beiträge: 729
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:27
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: In der Mitte

Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

#474

Beitrag von unkrautaufesserin » Do 18. Dez 2014, 01:39

Ja, dieses Jahr war der T4 teuer. Dafür haben wir letztes Jahr gar nichts dran gemacht außer dem Ölwechsel . Den abgebrannten Anlasser mußte die Werkstatt auf Garantie nehmen, der war erst 7 Monate drin.
Und das Teure am Golf letztes Jahr waren die Schäden, die unsere Fahranfängerin gemacht hat: einmal rechter Spiegel und Kotflügel am Straßenschild angeschrammt, und einmal - ganz böse - Ölwanne am Feldweg aufgeschlazt. Seitdem frißt er Öl. Mal schauen, ob wir irgendwo nen schönen Auffahrunfall von hinten finden... der Golf wärs echt wert.

Liebe Grüße, M.

Benutzeravatar
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1757
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:30
Wohnort: pommersches Dorf, slawischen Ursprungs

Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

#475

Beitrag von Spencer » Do 18. Dez 2014, 09:45

:lol: Jetzt hab ich eben gelesen ihr wollt Euch reinfahren lassen um zu kassieren... :hmm: Nee, schon klar... ihr sucht ein Unfaller um Euren Golf wieder flott zu machen.

unkrautaufesserin
Beiträge: 729
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:27
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: In der Mitte

Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

#476

Beitrag von unkrautaufesserin » Fr 19. Dez 2014, 00:55

Zweitens! :daumen:

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

#477

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Fr 19. Dez 2014, 07:29

ich frag mich je eher was macht das arme Mädel auf einem Feldweg ? hat es kein zuhause ;)

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

#478

Beitrag von Olaf » Fr 19. Dez 2014, 08:45

Bei uns reicht zum Aufsetzen die Toreinfahrt, brauchen die armen Kinder nicht so weit fahren. :pft:
Zwar hab ich denen gesagt, die sollen mal versuchen, nicht mit schon voll eingeschlagener Lenkung und mit scharrenden Rädern auf die Straße zu fahren, da bräuchten die sich nicht wundern, dass rechts immer ein Loch sei und in der Mitte ein Hügel. Aber das könnten sie ja wenigstens wieder zumachen.
Würde sich nicht lohnen, bekam ich als Antwort, wäre eh bald wieder da. Mir ists egal. Meins und Cristinas Autos (beide Passat) können das locker ab, wir fahren aber auch senkrecht rauf und auch wieder runter von der Straße.
Allen andern - und wer hat mich nicht schon alles vollgenölt, da müsse ICH mal was machen - sag ich nur noch:
* Kauft Euch vernünftige Autos
* Fahrt langsam!
* Ich kann Euch sagen, wo ne Schaufel steht! Hab nichts dagegen, wenn ihr das glattmacht. Ich machs nicht mehr.
Mal sehen, wann der erste seine Ölwanne schrottet.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

unkrautaufesserin
Beiträge: 729
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:27
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: In der Mitte

Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

#479

Beitrag von unkrautaufesserin » Fr 19. Dez 2014, 21:52

Das arme Mädel wollte mal sehen, wo der Weg hinführt... :sauenr_1: hätte sie dazu den T4 genommen, hätten wir viel Geld gespart.

Ich fahre ja auch gerne mal einen Weg, den ich noch nicht kenne. Aber wenn die Gefahr besteht, daß ich aufm Feld rauskomme, nehme ich den Großen. Der ist einfach geländegängiger.

Unsere Einfahrt war super, bis letztes Jahr im Dezember die Bagger für die Kleinkläranlage bei Dauerregen hoch und runter sind. Seitdem ist sie starkregenanfällig und neigt zu Kuhlenbildung. Nächstes Jahr lege ich Rasengitter an die schlimmsten Stellen.

Liebe Grüße, M.

WernervonCroy
Beiträge: 551
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 19:37
Familienstand: ledig
Wohnort: Thundorf

Re: Autos: Was fahrt Ihr eigentlich so für Schrotthaufen?

#480

Beitrag von WernervonCroy » Di 23. Dez 2014, 10:25

Hätte wäre wenn..........

Ich habe mittlerweile einen Benz E Klasse, Limo, bärenstarke(Ironie) 95 Diesel PS, aber er darf 1900 kg ziehen und hat 2 Jahre TÜV und er fährt. Springt zwar etwas bescheiden an, vormutlich die Lucas Einspritzpumpe undicht(Krankheit beim W210)und hat etwas Rost(ebenfalls Krankheit).
Eine Woche davor hatte ich noch so schöne und günstige brauchbare Fahrzeuge auf meiner Beobachtungsliste. Kaum geht mein Passat in die Knie, alle von der Liste weg/verkauft.
Und somit bin ich mit dem Benz für 800€ sehr zufrieden. Er bringt mich von a nach b.
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Antworten

Zurück zu „Handwerk“